Blaze Bayley

war.jpg

Einfach grandios das neue Scheibchen!!!!! WOW
 
Ich gebe es mir jetzt mal auf Spotify, während ich die Steuererklärung abtippe :D

Die ersten drei Songs sind bisher schon mal Hammer! Mit Chris Appleton hat Blaze definitiv seinen Partner in Crime gefunden. Seit der nämlich mit an Bord ist, geht so gut wie gar nichts mehr schief (Was natürlich nicht heißen soll, dass davor alles schlecht war, im Gegenteil).

Chris hat jedenfalls seinen ganz eigenen Stil. Eine Super Mischung aus klassischem Rock, leichten modernen Referenzen und der ein oder anderen Maiden Note. Das ergänzt sich ganz vorzüglich mit Blaze Gesang!
 
Wääh!
Ich will die neue Scheibe eigentlich auf Vinyl einer Erstlauschung unterziehen, aber da das ja A. scheinbar noch etwas dauern wird und B. ihr ja bis jetzt alle augenscheinlich schwer begeistert seid muss es wohl doch Spuckify richten. :)
Nichtsdestotrotz, ich will meine Pladde haben! :schnuller:
 
Wääh!
Ich will die neue Scheibe eigentlich auf Vinyl einer Erstlauschung unterziehen, aber da das ja A. scheinbar noch etwas dauern wird und B. ihr ja bis jetzt alle augenscheinlich schwer begeistert seid muss es wohl doch Spuckify richten. :)
Nichtsdestotrotz, ich will meine Pladde haben! :schnuller:

Du kannst warten oder reinhören. Es wird nichts dran ändern, dass The Power of Nikola Tesla und The Unstoppable Stephen Hawking zwei der besten Blaze Nummern aller Zeiten sind :jubel::top:
 
Nun ja, die Erklärung ist recht einfach: es wird alles zuviel.

CDs, Platten, Tapes, Bücher, Hefte, DVDs, Ordner.....ich will ein bischen entschlacken. Über die Jahre hat scih so viel Kram angesammelt, den ich überhaupt gar nicht mehr höre/lese/sehe, und gleichzeitig kommen monatlich, wöchentlich, täglich viele neu entdeckte Sachen dazu, da muss(te) ich einfach handeln. Altes Zeug weg umd Geld und Platz für neuen Kram zu schaffen. Das mach ich jetzt schon seit ein paar Monaten so (hab z.B. meine Star Wars Kenner Figuren aus den 80ern verkauft - die standen nur in Kisten rum - tat auch gar nicht weh)....und es fühlt sich gut an.


Das kann ich alles gut nachvollziehen :D
 
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf den Silicon Messiah-re-release. Die neuaufgelegte Blood and Belief ist leider etwas schwächer.
 
hat jemand über die Homepage bestellt und schon was erhalten? Hätte so langsam auch Bock auf die Platte...

Edit: Verstehe
ESTIMATED SHIPPING DATE 26TH MARCH 2021. UPDATED 19TH APRIL 2021 - ESTIMATED SHIPPING DATE 26TH-30TH APRIL 2021.
 
Verdammte Axt, wenn ihr alle schon das Album kennt, weshalb dauert das bei EMP so lange?
Meine CD ist voraussichtlich lieferbar ab dem 15.05.
Woran liegt das?
An Blaze oder wem?
Das Album ich soll-will hören.
Verdammich.....
 
Zurück
Oben Unten