DEAF FOREVER - die einundvierzigste Ausgabe

Ganz tolles Tom Petty Earmargedon.
Ganz großartiger Künstler und die schön geschriebene Einleitung gerade im Hinblick auf den Vergleich mit Springsteen, Young und Dylan trifft es absolut hervorragend. Das im Artikel selbst das erste Album der Traveling Willburys keine Erwähnung findet ist geschenkt, obwohl es ein katastrophaler Fehler ist.

Ich bitte AUSDRÜCKLICH diesen Blick über den metallischen Tellerrand NIE außer Acht, bzw. aus dem Heft zu lassen.

Danke
 
Ganz tolles Tom Petty Earmargedon.
Ganz großartiger Künstler und die schön geschriebene Einleitung gerade im Hinblick auf den Vergleich mit Springsteen, Young und Dylan trifft es absolut hervorragend. Das im Artikel selbst das erste Album der Traveling Willburys keine Erwähnung findet ist geschenkt, obwohl es ein katastrophaler Fehler ist.

Ich bitte AUSDRÜCKLICH diesen Blick über den metallischen Tellerrand NIE außer Acht, bzw. aus dem Heft zu lassen.

Danke

Ich wünsche mir ein Humble Pie Earmageddon.
 
Ich lese das aktuelle Heft auf relativ merkwürdige Art von hinten nach vorne und bin jetzt ziemlich weit am Anfang angekommen. Heute gab es als kleinen Imbiss vor der Arbeit Markus Hahn und Sven Flügge im Soundtrack ihres Lebens. Da gibts keine zwei Meinungenl: Die beiden sind einfach super! Ihre Auswahl zeugt von nem hervorragenden Geschmack und ich find es total sympathisch, dass sie neben großen Namen wie Kreator, Slayer oder Deep Purple auch Bands wie Satan, Jaguar oder Leatherwolf ausgewählt haben und über deren Alben mit genauso viel Leidenschaft und Begeisterung sprechen. Das ist der echte Underground Spirit! Und das hat mir gerade genau die positive Motivation gegeben, die ich heute brauche, um die Woche mit nem guten letzten Arbeitstag abzurunden! :) :top:
 
Sehr gute Plattenwahl bei Kult Ihr Assis! :top: Like an Everflowing halte ich für das beste schwedische DM-Album von der vier Grossen.
 
Danke für den Tom Petty Beitrag.
Den hatte ich nach Wildflowers gar nicht mehr auf dem Schirm und plötzlich war er tot. Die Vinylversion der &all the rest hatte ich mir besorgt und schaue jetzt mal auf die Scheiben nach 1994.
Wenn ihr irgendwann mal Carlos Santana berücksichtigt habe ich euch ganz voll toll lieb.
Jetzt höre ich aber erstmal Cannibal Corpse. :)
 
zum Messerschmitt-Interview: @kingrandy hat die Assoziation mit Kriegsflugzeugen. Ich: Joa, hat er recht, aber meine erste Assoziation war der Kabinenroller... :D

Unsere Kumpels von Eliminator machen da seit dem ersten Demo Witze drüber und nennen uns jetzt schon seit zehn Jahren "die Kabinenroller". Die Wichser! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten