Broilers

Liegt alles am Management.
Beim letzten Album wurden ja auch schon mehrere Singles veröffentlicht auf Vinyl.
Mit 2 hätte ich ja leben können aber bei der neuen Single bin ich dann raus ,9,50€ ist mir das nicht Wert.
Die erste 7 Zoll von den Broilers die ich nicht habe .
 
Das neue Lied ist ja wirklich nur noch belanglose Scheisse.
Der gequälte Gesang der nichtssagende Text. Linientreuer Kuschelpop.
Nach deiner Beschreibung habe ich jetzt Schlimmeres erwartet, klingt doch eigentlich wie immer.
Wenn es um Schiffe geht, bevorzuge ich aber "Das alte Schiff" von Roger Whittaker, da können die Broilers nicht mithalten.
 
Das neue Lied ist ja wirklich nur noch belanglose Scheisse.
Der gequälte Gesang der nichtssagende Text. Linientreuer Kuschelpop.
Mir gefällt der eigentlich ganz gut! Der Gesang ist wirklich etwas strange, hab zu Beginn kein Wort verstanden!:D Sattes Schlagzeug, geht gut nach vorne und diese typische Broilers Melancholie schwingt auch wieder mit, mag das sehr gerne!:top:
 
N#, nä, nä, datt is leider nix. Viel zu seicht, vor allem der Gesang und wo sind die Gitarren? Kehr, das konnten die mal wesentlich besser. Naja, Geld gespart und live sind mir die eh zu groß unterwegs heutzutage (sic!).

Zurück zum Beton!
 
Hab die Platte heute 2.5x vor der Arbeit gehört und gefällt auf Anhieb doch ganz gut, mal schauen wie sie sich entwickelt! Hab auf jeden Fall Bock drauf, die auch nach der Arbeit zu lauschen!:feierei:
 
Scheibe läuft jetzt zum ersten Mal. Bin mir noch nicht ganz schlüssig.

Mein Song des Tages kommt heute aber aus Hamburg, von Swiss und die andern... Linksradikaler Schlager... Ganz schlimm aber auch ganz cool
 
Ich find mich textlich schon im Opener wieder (Die Jugend von gestern ist schwer zu erziehen oder wir bleiben wie wir waren, Jugendliche mit 40 Jahren), da muss ich schmunzeln, trifft's aber auch irgendwie!
 
Leider wieder nix...
Der Trend Richtung Formatradio-Rock setzt sich weiter fort.
Texte total einfallslos und immer mehr vom bereits Bekannten (teilweise sogar Textbausteine aus den Vorgängeralben wieder aufgegriffen und einfach neu zusammengestellt) und das Schlimmste: keine Hits weit und breit!:hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, habe sie jetzt vier Mal durchgehört, aber wir werden keine Freunde werden. Ein paar nette Details hier, ein paar Texte, in denen ich ich wiederfinde, da, aber insgesamt zu wenig, um in mir den Drang zu wecken, die Scheibe nochmal zu hören. Zu viel Blumfeld im Punkrock.
Ich bin aber auch nicht mehr Zielgruppe. Ich höre gerade die "La vida Loca". Besser waren die Broilers für mich nie wieder.
 
Santa Muerte, vanitas & sic sind so meine 3 Alben, bin da auch nicht so der Fanboy, aber die finde ich richtig tofte, also eher das spätere Werk, von daher gefällt mir die Neue auch ganz gut! Das Frühwerk fand ich nie so überzeugend und noir enttäuschend!
 
Ich höre gerade die Broilers Puro Lounge an. Es ist Teil der Box. Es sind 8 Stücke, die rein Instrumental gespielt werden und zwar sind es Jazz Versionen von Broilers Songs.
 
Ich höre gerade die Broilers Puro Lounge an. Es ist Teil der Box. Es sind 8 Stücke, die rein Instrumental gespielt werden und zwar sind es Jazz Versionen von Broilers Songs.
Die interessiert mich auch brennend. Auf der B Seite der "Gib das Schiff nicht auf" single ist ja auch so ein Remix von "Meine Sache", den ich sehr cool finde.
 
Zurück
Oben Unten