Der ultimative Wrestling-Thread

Seid Ihr eigentlich schon gehypt für Wrestlemania, habt ihr da Bock drauf? Hab mir gerade mal die Card angeguckt und irgendwie hab ich mal wieder gar keine Lust drauf das zu sehen. Gerade der erste Tag ist für mich ganz schlimm. Auch wenn ich nicht mehr soviel Bock habe, Wrestling zu sehen (auch wenn ich mir immer noch alles zum Wrestling durchlese), habe ich doch trotzdem WM (vor allem mit Freunden) gerne gesehen. Gut Corona hat viel gekillt, aber trotzdem, irgendwie hat auch das derzeitige Rooster (und auch der Umgang damit) viel mit meiner Unlust zu tun.

Ich werde mir wohl nur NXT Takeover geben, aber WM muss irgendwie nicht sein! Obwohl @Othuum antritt! :D;)

Wie ist das bei Euch?
Der Hype fehlt bei uns auch gerade irgendwie.
Ein paar Matches auf der Card klingen echt vielversprechend (ich gegen Shane jetzt eher weniger :D), aber das Feeling der Road to Wrestlemania fehlt dieses Mal komplett.
Aber egal, wir gucken das, wie jede Großveranstaltung, wieder mit meiner Schwester und meinem Schwager, das hat seit bald zehn Jahren Tradition und wir können uns immer wunderbar zusammen aufregen.
Die NXT Großveranstaltung muss aber auch sein, alleine schon wegen Walter gegen Ciampa, das wird sicher verdammt gut! :top:
 
Nope. Null gehypt. Denk ich werd's mir im Laufe der nächsten Woche dann mal anschauen, aber aktuell bin ich sogar mehr gehypt für den Mike Tyson Auftritt heute Abend bei der AEW-Weekly als für The Grandest Stage Of All...
 
Eins der wenigen Dinge, die WWE immer hinbekommt, sind ihre Hype-Videos!

Gestern Teile von WM 30 im Fernsehen gesehen (Daniel Bryan - Hunter) und daraufhin musste ich erst einmal wieder dieses Video mir angucken. Gänsehaut!


Daniel Bryan's "Monster" video
 
Eins der wenigen Dinge, die WWE immer hinbekommt, sind ihre Hype-Videos!

Gestern Teile von WM 30 im Fernsehen gesehen (Daniel Bryan - Hunter) und daraufhin musste ich erst einmal wieder dieses Video mir angucken. Gänsehaut!


Daniel Bryan's "Monster" video
WM 30 und speziell die Story bzw Gewinn von Daniel Bryan waren schon echt dufte!
Auch wenn das Ganze von einem Schocker-Match zwischen Herrn Lesnar und Herrn Taker überschattet wurde... :D
 
Grade in die Hall of Fame Zeremonien reingezappt, die eigentlich mein Highlight der Wrestlemania-Wochen waren. Aber ohne Publikum und ohne persönliche Laudatoren ist das einfach nichts. Da fehlen komplett die Emotionen. Tut mir schon leid für die Inductees, denen das verwehrt bleibt. Hoffentlich wird der Applaus am Wochenende umso grösser. :-(

(Trotzdem sind einige Nominationen einfach nur zum Haare raufen!)
 
Bin noch wach, aktuelle Serie is durch... Ach schau an.. NXT. Bin mal gespannt was geliefert wird. Mit Dunne und Kushida gehts schonmal anständig los. Ich mag beide im Ring. Einfach noch ein bisschen berieseln lassen, später ins Bett und dann weiter schauen.
 
Wie sind denn eure Meinungen zu NXT Stand&Deliver nun? Ich hab das Programm ja nun nicht groß verfolgt... von daher waren mir The Way mit dem WoW-Logo unbekannt. Von den TagTeams kannte ich nicht eines. Ähnlich wie beim Gauntlet Match, mit Ausnahme von Loomis...

Also, was sagt ihr, ihr Schnubbis?
 
Stand & Deliver fand ich beide Nächte eher mau, da gab es wesentlich bessere TakeOvers.

Die erste Wrestlemania Nacht war jedoch aller erste Sahne! Hätte ich nicht gedacht, weil Publikum im Stadion, was die Matches limitiert. Sprich keine Ausreißer wie die letzten PPVs (Undertaker - AJ, Owens - Reigns. die Fiend Sachen, etc.), aber die haben echt geliefert.

Lashley - McIntyre: Solche Matches sind immer schwierig, weil Heavyweight, aber die beiden haben echt abgeliefert. Super.
Bad Bunny/Priest - Miz/bla: größte positive Überraschung. O.O
Banks - Belair: richtig guter Mainevent der ersten Nacht. Hat mega Spaß gemacht.

Der Rest war mittelgut bis gut. Freu mich auf Night 2.
 
Ich verfolge WWE ja jetzt auch nicht mehr so stark, aber Wrestlemania lässt dann zumindest wieder aufhorchen. Vor allem freut es mich, dass es vor Menschen stattfinden kann. Wie war denn der erste Abend so? Bisher lese ich größtenteils gutes Feedback. Würde mir ja wünschen, dass man Edge nochmal einen Titlerun gibt und daraus nochmal ein Einzelmatch zwischen ihm und Bryan stattfinden kann.
 
Bin gespannt, wie AEW und Impact hier weitermachen. Und Omega hält ja auch noch den AAA-Title...
Whooo, da wird es, wenn es Corona-technisch wieder geht, wohl auch gut abgehen.

Aber jetzt kommt erst mal das Bloods & Guts - Match!
 
Zurück
Oben Unten