Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

Jetzt sind meine M&Ms alle, Du weißt nicht, wie gut Du die As finden sollst und hast obendrein die Erdbeeren weg gegessen. Situation unsatisfied.
Quatsch. Quatscher. Am...

Ich finde die neue Armored Saint großartig. Aber für eine Einsortierung in das Gesamtwerk - vor allem und überhaupt an die Spitze - ist es mir ein ganz klein wenig zu früh.

Offensichtlich hätte ich einen größeren Anteil meiner Gedanken an die Tastatur weitergeben sollen.
 
Besser als "Symbol"? Möglich. Immerhin kein zweites 'Hanging Judge' drauf.
Besser als "Delirious Nomad"? Nevererver.
Hanging Judge ist GROSSARTIG!!!

Und wieso erwähnt eigentlich hier niemand die "Raising Fear"? Stattdessen kommt immer nur die überbewertete Delirious Nomad zur Sprache!
 

url
 
Die Bonus-DVD ist ja übrigens auch sehr erquickend. Der KIT-Auftritt haut mir echt das Monokel in den Steinhäger...!
Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber irgendwie ist hier die einfache CD-Version angeliefert worden. Da ist mir was ganz blödes passiert. :-\
 
Zurück
Oben Unten