Rock hard festival 2020 29-31.05

@Spatenpauli , das mit den 100m weiter, zeigste mir beim nächsten Mal, die habe ich dann tatsächlich nicht entdeckt. Ich dachte, es gäbe nur die Ansammlung hinter diesem VIP-Bereich. Und da war es spätestens Sonntag so, dass ich schon vorher 10. min Konzentrationsübungen machte, um den Brechreiz zu unterdrücken. Aber, wenn ich zu blöd war, die Alternativen zu sehen, nehme ich das selbstverständlich zurück.
Mit Dir gehe ich am liebsten zu den Dixies.
War übrigens keine Übertreibung von mir: Vom Festivalgelände über den bekannten Ausgang raus, rechts halten, Freude erleben.
 
Ich bin sogar bereit mir Dir zusammen in die Dixies zu gehen. Und im Nachhinein erinnere ich mich sogar. Wenn man von der Bushaltestelle kommt und an diesem Kiosk vorbeiläuft, da standen glaub ich welche. Ich mache also gleich nochmals Deinen Job hier: Wahrscheinlich wollte ich diese besondere Atmosphäre in der Ansammlungsnotstandsecke.
 
Die abartige Toilettensituation ist einer der Gründe dafür, weshalb ich auf dem RHF (oder generell auf einem Festival) noch nie campen war. Immer Bude mieten.
 
Die abartige Toilettensituation ist einer der Gründe dafür, weshalb ich auf dem RHF (oder generell auf einem Festival) noch nie campen war. Immer Bude mieten.
Wie kannst Du das dann beurteilen?
Also auf dem Campground hab ich noch nie was zu meckern gehabt und habe schon bedeutend schlechtere 00's auf Konzis und Festivals gesehen! Den Großteil des Tages wird die ständig sauber gemacht! Hab bis jetzt immer in Sichtweite (teilweise auch hörweite) zu den WC's gecampt und das hat mir schon diverse Lachanfälle beschert! Ich gibt keine besseren Gespräche zu belauschen, als von verkaterten Bangern, die mal auf den Pott müssen! :D:D
 
Wie kannst Du das dann beurteilen?
Also auf dem Campground hab ich noch nie was zu meckern gehabt und habe schon bedeutend schlechtere 00's auf Konzis und Festivals gesehen! Den Großteil des Tages wird die ständig sauber gemacht! Hab bis jetzt immer in Sichtweite (teilweise auch hörweite) zu den WC's gecampt und das hat mir schon diverse Lachanfälle beschert! Ich gibt keine besseren Gespräche zu belauschen, als von verkaterten Bangern, die mal auf den Pott müssen! :D:D
ich war von 2008 bis 2019 jedes Jahr am RH und in der Tat, so saubere Toiletten wie dort suchen ihresgleichen !!!
Die zuständige Dame macht da einen Bombenjob und ist obendrein echt nett - nicht umsonst gehen Leute mit Sammelbüchse für ihr Trinkgeld übers Gelände !
 
ich war von 2008 bis 2019 jedes Jahr am RH und in der Tat, so saubere Toiletten wie dort suchen ihresgleichen !!!
Die zuständige Dame macht da einen Bombenjob und ist obendrein echt nett - nicht umsonst gehen Leute mit Sammelbüchse für ihr Trinkgeld übers Gelände !
Exakt! Und ich fand die Aktion so grossartig, als man der Dame das Fahrrad gezockt hat und irgendwelche Bängers sofort losgerannt sind, um Spenden zu sammeln! Das war Klasse!
 
Du hast schon seltsame Vorlieben.:D
Was kann ich dafür, daß die an meinem Zelt stehen und Fäkalienverklappung warten......aber bin echt schon diverse mal wach geworden und hatte sofort nen Lachanfall, weil irgendwelche Knalltüten ihre miesen Fick Geschichten mit häßlichen und/oder fetten Männer/Frauen der letzten Nacht preisgeben mussten, oder sonstige Gespräche über irgendwelche anderen kruden Themen..... :D:D
 
Was kann ich dafür, daß die an meinem Zelt stehen und Fäkalienverklappung warten......aber bin echt schon diverse mal wach geworden und hatte sofort nen Lachanfall, weil irgendwelche Knalltüten ihre miesen Fick Geschichten mit häßlichen und/oder fetten Männer/Frauen der letzten Nacht preisgeben mussten, oder sonstige Gespräche über irgendwelche anderen kruden Themen..... :D:D

Ich hoffe, Du hattest aber dann noch Zeit für Musik.

*g*
 
Wie kannst Du das dann beurteilen?
Also auf dem Campground hab ich noch nie was zu meckern gehabt und habe schon bedeutend schlechtere 00's auf Konzis und Festivals gesehen! Den Großteil des Tages wird die ständig sauber gemacht! Hab bis jetzt immer in Sichtweite (teilweise auch hörweite) zu den WC's gecampt und das hat mir schon diverse Lachanfälle beschert! Ich gibt keine besseren Gespräche zu belauschen, als von verkaterten Bangern, die mal auf den Pott müssen! :D:D

Ich bezog mich eher auf die Container auf dem Gelände - auf dem Campingplatz war ich ja noch nie. Und wirklich Hut ab vor den Leuten, die da immer wieder reinigen, und an die Aktion mit dem Fahrrad erinnere ich mich auch. Der Zusammenhalt ist da echt klasse! Nichtsdestotrotz war der Container irgendwann einfach nur noch jenseits von gut und böse, speziell die Kabinen. Vielleicht bin ich auch zu pingelig, aber mir war das dann doch zu viel.
 
Zelt steht. Musik dröhnt aus dem Blu Tooth Speaker und Wetter ist auch ok.
Irgendwie ein komisches Festival.


20210520-121752.jpg
 
Zurück
Oben Unten