Victory

Mal den Thread hier wiederbeleben:

Also ich war gestern auf dem Instagram von Niklas Turmann (Sänger bei u.a. Uli Jon Roth). Da war ein Bild, wie er im April im Horus Sound hier in Hannover Backing Vocals einsingt.
Und jetzt kommt es:

Fur ein neues Victory Album!

Da ist mir die Kauleiste aber mal amtlich runtergeklappt!
Leider finde ich dazu weder bei Herman Frank (der ja gerade erst ein neues Solowerk vorgelegt hat und auch im Studio vor Ort war) noch im Netz weitere Infos.

Weiß jemand mehr?
Line up? Release? Wird wohl auch über AFM sein , nehme ich mal an.
Peter Knorn bringt die Tage ja auch noch ne neue Fargo an den Start. Keine Ahnung, ob der zweigleisig fährt.
Trotzdem interessante Neuigkeiten. :top:
 
Mal den Thread hier wiederbeleben:

Also ich war gestern auf dem Instagram von Niklas Turmann (Sänger bei u.a. Uli Jon Roth). Da war ein Bild, wie er im April im Horus Sound hier in Hannover Backing Vocals einsingt.
Und jetzt kommt es:

Fur ein neues Victory Album!

Da ist mir die Kauleiste aber mal amtlich runtergeklappt!
Leider finde ich dazu weder bei Herman Frank (der ja gerade erst ein neues Solowerk vorgelegt hat und auch im Studio vor Ort war) noch im Netz weitere Infos.

Weiß jemand mehr?
Line up? Release? Wird wohl auch über AFM sein , nehme ich mal an.

Auf Metal Archives ist dort seit 2019 ein Gianni Pontillo als Sänger gelistet. Gibt es mit dem irgendwo irgendelche Aufnahmen (Live oder Studio) mit Victory zu hören?

Und weiß man eigentlich was der Fernando Garcia so treibt? War mein absoluter Fave unter den Victory Sängern.
 
Mal den Thread hier wiederbeleben:

Also ich war gestern auf dem Instagram von Niklas Turmann (Sänger bei u.a. Uli Jon Roth). Da war ein Bild, wie er im April im Horus Sound hier in Hannover Backing Vocals einsingt.
Und jetzt kommt es:

Fur ein neues Victory Album!

Da ist mir die Kauleiste aber mal amtlich runtergeklappt!
Leider finde ich dazu weder bei Herman Frank (der ja gerade erst ein neues Solowerk vorgelegt hat und auch im Studio vor Ort war) noch im Netz weitere Infos.

Weiß jemand mehr?
Line up? Release? Wird wohl auch über AFM sein , nehme ich mal an.


Was Infos etc. betrifft ist Herman Frank "solo" als auch für Victory leider immer etwas sparsam.

Aber schau mal hier:
https://www.facebook.com/victorybandofficial
 
Auf Metal Archives ist dort seit 2019 ein Gianni Pontillo als Sänger gelistet. Gibt es mit dem irgendwo irgendelche Aufnahmen (Live oder Studio) mit Victory zu hören?

Und weiß man eigentlich was der Fernando Garcia so treibt? War mein absoluter Fave unter den Victory Sängern.

Gianni Pontillo singt bei der Band "The Order" und für mich haben deren Alben wie z. B. "1986" oder "Rock'n'Rumble" eine starke Victory-Schlagseite und waren für mich auch so ein bisschen die "neuen Victory".
Daher ist es für mich total passend, dass er nun bei Victory tatsächlich der Sänger ist.
 
Gianni Pontillo singt bei der Band "The Order" und für mich haben deren Alben wie z. B. "1986" oder "Rock'n'Rumble" eine starke Victory-Schlagseite und waren für mich auch so ein bisschen die "neuen Victory".
Daher ist es für mich total passend, dass er nun bei Victory tatsächlich der Sänger ist.

Gerade mal auf YT ein wenig in die beiden von Dir genannten "The Order" Alben reingehört.

Die Songs haben mich jetzt großteils zwar nicht massiv vom Hocker gerissen, der Sänger weist aber in der Tat gewisse Parallelen zu Fernando Garcia auf und könnte von daher in der Tat ganz gut zu Victory passen. Bin gespannt...
 
Wenn ich mich nicht verguckt habe, sind die sogar 2022 beim Sweden Rock dabei. Die scheinen es ja tatsächlich noch mal angehen zu wollen....
 
Ich pack es einfach mal hier rein, da das Interesse im Forum wohl kein eigenes HERMAN FRANK-Thema rechtfertigt:

Gestern erschien das neue HERMAN FRANK-Album "Two For A Lie", und zu diesem Anlass habe ich letzten Freitag ein Interview mit Herman geführt, das ihr hier finden könnt: https://www.bleeding4metal.de/?show=interview&id=1127

Über VICTORY haben wir dabei auch gesprochen, von daher ist das hier gut aufgehoben... ;)
 
Ich pack es einfach mal hier rein, da das Interesse im Forum wohl kein eigenes HERMAN FRANK-Thema rechtfertigt:

Gestern erschien das neue HERMAN FRANK-Album "Two For A Lie", und zu diesem Anlass habe ich letzten Freitag ein Interview mit Herman geführt, das ihr hier finden könnt: https://www.bleeding4metal.de/?show=interview&id=1127

Über VICTORY haben wir dabei auch gesprochen, von daher ist das hier gut aufgehoben... ;)

Ich sag mal so, wer auf Victory steht, macht mit den Solo-Alben von Herman nix falsch. Er erfindet den Hard Rock nicht neu, aber man weiß was man bekommt.

Die Vorabsongs fand ich alle wieder recht stark, auf das Album muss ich noch etwas warten (da in der Bestellung noch später erscheinende VÖs mit drin sind), freu mich aber schon sehr darauf
 
Gestern erschien das neue HERMAN FRANK-Album "Two For A Lie", und zu diesem Anlass habe ich letzten Freitag ein Interview mit Herman geführt [...]
... sehr gutes Interview, wirklich :top:
Und der Maestro kommt richtig sympathisch rüber, ich hab den völlig falsch eingeschätzt.

Sehe ich auch so: Deftige, wohlschmeckende Hausmannskost. Wer die übrigen Alben mag, kann sich das neue blind kaufen.
... find die neue Platte auf den ersten Hör gelungen und tendenziell stärker als den Vorgänger. An 'The Devil Rides Out' kommt sie wohl nicht ganz ran, die war allerdings auch so richtig geil.
Die deutlich kürzere Spielzeit find ich sehr löblich, so ein bisserl gleichförmig ist die Mucke auf Dauer ja doch :D

Grundsätzliche Anmerkung: daß die Platten unter dem Namen Herman Frank so wenig Aufmerksamkeit kriegen, find ich angesichts des Bekanntheitsgrads des Meisters schon überraschend - zumal das schwungvolle Mucke mit einem tollen Sänger ist, damit macht man ja wirklich nix falsch.

Gruß

BFTD
 
Klingt gut in meinen Ohren.

Jetzt muss AFM nur noch den Backkatalog der Band zusammeklauben und mal vernünftige Reissues machen.
Dass man die alten Alben der vielleicht besten (o.k. zweitbesten) Hard Rock Band Deutschlands bisher, abgesehen von den ersten beiden, noch nicht rereleased hat will mir nich in den Kopf.

Die Alben von "Hungry Hearts" bis "Voiceprint" müssen einfach wieder regulär erhältlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut in meinen Ohren.

Jetzt muss AFM nur noch den Backkatalog der Band zusammeklauben und mal vernünftige Reissues machen.
Das man die alten Alben der vielleicht besten (o.k. zweitbesten) Hard Rock Band Deutschland bisher, abgesehen von den ersten beiden, noch nicht rereleased hat will mir nich in den Kopf.

Die Alben von "Hungry Hearts" bis "Voiceprint" müssen einfach wieder regulär erhältlich sein.

Absolute Zustimmung
 
Ich find das neue Lied echt stark, die Produktion klingt modern, aber atmet. Zumindest mein erster Eindruck. Und die aktuelle Besetzung ist durchaus interessant. Kurz auf den Punkt: Gefällt, bin auf das Album gespannt
 
Klingt gut in meinen Ohren.

Jetzt muss AFM nur noch den Backkatalog der Band zusammeklauben und mal vernünftige Reissues machen.
Dass man die alten Alben der vielleicht besten (o.k. zweitbesten) Hard Rock Band Deutschlands bisher, abgesehen von den ersten beiden, noch nicht rereleased hat will mir nich in den Kopf.

Die Alben von "Hungry Hearts" bis "Voiceprint" müssen einfach wieder regulär erhältlich sein.

Sehe ich genauso.
 
Der Videoclip zum Song "Love & Hate" vom kommenden Album ist jetzt online. Mir gefällt's. Klassisch Victory und ja, ich freu mich auf das Album. Gerade zum Winter brauch ich auch mal so ein gute Laune Ding zwischen all meinem Düsterkram.
 
Der Videoclip zum Song "Love & Hate" vom kommenden Album ist jetzt online. Mir gefällt's. Klassisch Victory und ja, ich freu mich auf das Album. Gerade zum Winter brauch ich auch mal so ein gute Laune Ding zwischen all meinem Düsterkram.

Finde ich leider wieder tot langweilig.

Kann mich leider nur wiederholen, aber Herman's Soloband ist/sind für mich seit Jahren die besseren Victory.
 
Zurück
Oben Unten