Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber irgendwie ist hier die einfache CD-Version angeliefert worden. Da ist mir was ganz blödes passiert. :-\
Das passt schon, denn es müssen ALLE Versionen dieses Albums Eingang finden. Mir fehlt noch die mit den Karten... *hüstel*
 
Das passt schon, denn es müssen ALLE Versionen dieses Albums Eingang finden. Mir fehlt noch die mit den Karten... *hüstel*
Nee, da hält sich meine Sammelwut mittlerweile dankenswerterweise in Grenzen. Steht ja doch alles nur originalverpackt rum, um Wertminderung zu verhindern. Ich geh einfach beim @Iron Ulf mal die Bonus-DVD angucken. ;)
 
Habe mir die Mediamarkt-Version gegönnt und prompt ein beschädigtes Exemplar erwischt. Ich nehme mal an, dass das Textbooklet eigentlich fest im Digibook eingeheftet sein sollte. Mir kam es bereits beim Öffnen der Einschweißfolie entgegen. Das doch scheiße. :hmmja:
 
So einfach geht das also: Man schmeißt die CD rein, bekommt den Titeltrack nicht mehr aus dem Kopf, trällert ihn deshalb die ganze Zeit vor sich hin und gewinnt prompt zum ersten Mal die Pokerpartie in Armadillo ("Red Dead Redemption"). Hätte ich das vorher gewusst. :verehr:
 
So einfach geht das also: Man schmeißt die CD rein, bekommt den Titeltrack nicht mehr aus dem Kopf, trällert ihn deshalb die ganze Zeit vor sich hin und gewinnt prompt zum ersten Mal die Pokerpartie in Armadillo ("Red Dead Redemption"). Hätte ich das vorher gewusst. :verehr:
... wobei, wenn ich mich an das Spiel recht erinnere, alternativ auch die Methode mit einer Slayer-Melodie im Kopf recht gut geklappt hat, nämlich die anderen Teilnehmer des Falschspiels zu bezichtigen und dann beim Duell zu erschießen :D

/BTT

Gruß

BFTD
 
hab mir heute ja auch die CD Version gekauft (wegen Patch und DVD), ehrlich gesagt finde ich die DVD bzw. den Gig recht überflüssig, als Bonus aber okay.
 
ach, ab und zu schaue ich mal rein. die meisten sind tatsächlich komplett überflüssig. der Gig auf dem Keep It True ist wohl wirklich geil gewesen, aber die Sound und Bildqualität gehen so. aber wie gesagt, als Bonus ist es völlig okay. eigentlich habe ich mir die CD Version auch nur wegen dem Patch gekauft und weil ich die Jungs unterstützen möchte.
 
Normalerweise interessieren mich Chart Platzierungen ja einen großen Haufen, aber bei Win Hands Down war ich schon ein bißchen gespannt. Platz 33 ist`s geworden - Glückwunsch !
 
Wurde hier eigentlich schon erwähnt was für ein was für ein unfassbar genialer Sänger John Bush ist? :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
Wenn ja egal, kann man gar nicht oft genug erwähnen.:cool:

So sieht's mal aus! Sein charismatischer Gesang ist das absolute Sahnehäubchen auf einer Klassescheibe. Bei "Win Hands Down" gibts ja auch ansonsten gar nix zu meckern aber die Anthrax-Scheiben mit seiner Beteiligung wären ohne ihn echt maximal die Hälfte wert. Grandioser und IMO extrem sympathischer Sänger. Beide Daumen hoch! :top:
 
Høwdy,

bei John Bush denk ich mir seit... öhmm... wann hab ich das erste mal AS gehört... das muß so gegen... ähhh... wann war nochmal der Dreißigjährige Krieg... also jedenfalls seit langer Zeit, daß er objektiv eigentlich kein guter Sänger ist: immer mal so n' büschen schief und so, Reichweite auch nicht so dolle usw. - aber zum Glück hören wir ja richtige Musik ( :) ), die erstens für gewöhnlich mehr ist als die Summe ihrer Einzelteile und zweitens so emotional, daß sie eben nicht rein rational bewertet werden kann.
Und dann ist JB eben dieser Kerl mit der prägnanten, sagenhaft charismatischen Stimme, der seine Leistung live ohne Reibungsverlust reproduzieren kann und dabei obendrein so einzigartig sympathisch rüber kommt (daß man sogar Anthrax ohne Würgereiz hat live sehen können).
Beweisführung abgeschlossen :verehr:

Gruß

BFTD
 
Zurück
Oben Unten