Der Manowar-Thread

My name is @iron-markus , I'm a Pleasure Slave,
I learn my stuff on facebook and was born in a grave,
I want to look - like a MANOWAR-song,
And all the folks at DFF are getting me wrong!

I could do a workout, like @GordonOverkill
But the thought alone already gives me a chill
So I decide to look like Master of the Wind
Got four cans of beans, and six onions skinned

Now look at me - and smell
The name is yours - to tell!

:D
 
Kann mir gut vorstellen, dass Joey ein Arschtreter ist

So würde eine typische Zeile im Buch aussehen:" Sei der Warrior auf der Welt und mit deinem Herz aus Stahl gehst du zu deinen Ziel - Carry on!"
 
:)

Aber nun zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens:

Es wird in wohl nicht allzu ferner Zukunft die neue DVD/BluRay "Hell On Earth Part VI" erscheinen, diese wird (vermutlich "unter anderem") den Gig vom 14.03.2020 in Mexico City enthalten.

"Endlich!", sagt da der Manowarrior.
 
Aber nun zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens:

Es wird in wohl nicht allzu ferner Zukunft die neue DVD/BluRay "Hell On Earth Part VI" erscheinen, diese wird (vermutlich "unter anderem") den Gig vom 14.03.2020 in Mexico City enthalten.

"Endlich!", sagt da der Manowarrior.

Einen Mini-Trailer gibt es schon mal:
 
Ich find es toll, dass ne neue DVD kommt. Trotzdem würd ich mich mehr über paar NEUE Tracks freunen. Da fehlen ja noch paar...:D
 
10 Jahre...

scottRIP.jpg
 
Gerade lief seit ewigen Zeiten die "Louder Than Hell" mal wieder. Was für ein grandioses Album! Bis auf den Instrumentalkram gegen Ende sind da ja nur Hits drauf.

Das Album wurde übrigens just vor ein paar Tagen 25 Jahre alt :feierei: Ich mag das auch sehr gerne. Kein Lieblingsalbum, aber schon toll. V.A. "King", "Courage", "Number One" und "The Gods..." sind schon verdammt geil...
 
Im aktuellen Metal Hammer gibt's nen Plattenteller mit dem David sein Shankle...

Selten was unmotiviertes gelesen:


Welche Platte hat dein Leben verändert?

AL Di Meola mit ELEGANT GYPSY. Ich kam als Kind mit dieser Platte in Berührung und tauchte in seinen Klang ein. Sein Picking und Muting veränderte die Art und Weise, wie ich über Musikmachen dachte.

Nenne die meistgehörte Scheibe in deiner Sammlung!

Im Moment höre ich ehrlich gesagt nur die Musik, die ich für meine drei verschiedenen Bands schreibe und aufnehme.

Welche Platte würdest du deinem besten Freund empfehlen?

Neben all den Alben, an denen ich selbst beteiligt war, würde ich eine Empfehlung davon abhängig machen, welche Art von Musik er bevorzugt.

Welches Album würdest du deinem Todfeind andrehen?

DSG mit ASHES TO ASHES, um ihn niederzubrennen! Oder vielleicht HELLBORN, falls ich ihn wirklich in die Hölle schicken will.

Welche Platte deiner Sammlung verdient das Prädikat „peinlich“?

Dazu kann ich nichts sagen.

Welches Lied trällerst du unter der Dusche?

‘Raindrops Keep Falling On My Head’. Aber mal im Ernst: Ich singe nicht unter der Dusche.

Gibt es eine Neunziger-Platte, die du weiterempfehlen könntest?

Zu dieser Zeit war ich mit Manowar auf Tour, habe für Manowar Musik geschrieben und mir die Bands angehört, die bei uns im Vorprogramm gespielt haben.
 
Was ist denn das für eine Antwort z.B. auf die letzte Frage? Welche Vorbands waren das und würde er von denen eine Platte überhaupt empfehlen?
Da wollte wohl jemand schnell fertig werden. :D
 
Zurück
Oben Unten