Riot - (inkl. Unleash The Fire)

Hm, die schwächsten Scheiben sind auch für mich "Through The Storm" und "Restless Breed". Aber ich muss auch sagen, dass mich "Born In America" - von dem einen oder anderen hier durchaus gefeiert - jedes Mal wieder wahnsinnig langweilt.
 
Dann kannst du Riot für dich glaube ich guten Gewissens vergessen :hmmja:
Nee, das würd ich so nicht stehen lassen. Wie gesagt geht mir die "Fire Down Under" gut rein und auch auf der "Thundersteel" hab ich gute Songs entdeckt. Es ist wirklich ganz explizit dieser Hüpfidudel-Refrain der mir quer reinläuft, find den Song (bzw. nur der Refrain) auch null vergleichbar mit den anderen Songs.
 
Bei der Platte ist es doch ziemlich egal was man erwartet hat. Man legt sie auf und jede Erwartung wird übertroffen. Da brennt doch die Ungerbox spätestens, wenn Mark in die Saiten greift.

Okay okay, ich muss nach dem nochmaligen anhören meine Meinung revidieren. Die "Fire Down Under" ist tatsächlich richtig gut. Aber an die "Thundersteel" kommt sie trotzdem nicht ran.
 
Bei der Platte ist es doch ziemlich egal was man erwartet hat. Man legt sie auf und jede Erwartung wird übertroffen. Da brennt doch die Ungerbox spätestens, wenn Mark in die Saiten greift.
Kann ich nicht bestätigen.
Inzwischen steh ich zwar auch auf das Album, aber da mein Einstieg mit Riot ebenfalls die Thundersteel war, weiß ich genau wovon der Kollege redet.
 
Wie an anderer Stelle erwähnt, finde ich Through the Storm und Army of One am "schwächsten" im Riot Katalog, da MR wohl zu sehr im AOR oder Westworld-Modus war... okay ich kenne von Westworld nur die Live-Scheibe...
Falls jemand eine der Scheiben loswerden möchte...

Viele Grüße Rick
 
Das Todd’s Soloalbum ist weitaus besser als das letzte Riot V und Metal Church Album.
Es geht halt mehr in Richtung klassische Riot ( Warrior, Narita und Fire Down Under ) und das ist meine liebste Riot Phase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe folgende interessante Seite gefunden:
www.findagrave.com

Dort findet man die Grabstätten besonderer Persönlichkeiten.

Für Riot bedeutet das:

Mark, Holy Cross Catholic Cemetery San Antonio,
Guy in Florida, und Rhett in Atlanta, Georgia... Lou ist noch nicht aufgelistet...

Aber für mich sind schon mal ein paar zukünftige Reiseziele dabei...

VG Rick
 
Zurück
Oben Unten