The Night Flight Orchestra

Mich interessieren "Singles" halt bei Bands die ich schon kenne und wo ich das nächste Album eh blind kaufen kann, nicht mehr. Da hör ich gar nicht mehr rein. Dann ist ja der Überraschungs-Effekt weg bei Release. :D
 
Neuer Song "White Jeans" online. Gefällt.

Wohooooooooooo!!
f4acc1f1584307504e4ef8b83838d49a.jpg

@Captain Howdy
 
Mich interessieren "Singles" halt bei Bands die ich schon kenne und wo ich das nächste Album eh blind kaufen kann, nicht mehr. Da hör ich gar nicht mehr rein. Dann ist ja der Überraschungs-Effekt weg bei Release. :D
Ich hab null läuten hören von nem Album. Denk mal, dass das eher so ne Art "Lebenszeichen" der Band ist. Ich hoffe natürlich, dass ein neues Album besser heute als morgen der Fall sein wird.
 
Mich interessieren "Singles" halt bei Bands die ich schon kenne und wo ich das nächste Album eh blind kaufen kann, nicht mehr. Da hör ich gar nicht mehr rein. Dann ist ja der Überraschungs-Effekt weg bei Release. :D
nuja
satellite war ja auch nicht auf dem letzten Abum sondern stand alone single......
 
Ich muss es einfach loswerden: "White Jeans" ist so scheiße bockstark wie nur was. Ein perfekter Sommerhit. Hach!!!

Und dazu noch das geile Video (Hand hoch, wer auch an Uschi Blum denken muss)....

 
Zurück
Oben Unten