JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Habe das Heft nun angefangen zu lesen.
Ich glaube solche Hefte sind meinstens recht oberflächlich (mal mehr, mal weniger). Trotzdem mag ich solche Teile.
Es gibt kompakt zusammengefasst was zu den Protagonisten und zu den einzelnen Alben und den jeweiligen Epochen. Mir reicht das als Nachschlagewerk. Hier in diesem Fall ist es sogar so, dass ich noch nie ein Priest Heft gesehen haben.
Ich selber habe von Maiden, Motörhead, Beatles, Led Zep jeweils mehrere Sonderhefte, weil die alle Nase lang kommen. Von denen brauche ich tatsächlich auch kein neues mehr.
Aber von Priest hatte ich in dem Format noch gar nix. Würde mir auch noch weitere Hefte zulegen. Aber ich verstehe was du meinst.
Wenn es ausgelesen ist landet es im Regal neben den anderen und in einem Jahr krame ich es bestimmt nochmal hervor.

Der Bock mit Mr. Clover ist natürlich Bock-Dämlich. Macht man nix dran, außer Schmunzeln.
Ich verstehe, was du meinst. Trotzdem war ich recht enttäuscht (obwohl ich es bei der Serie hätte wissen müssen). Ich fand es halt vor allem schwach, dass soviel aus den Autobiografien übernommen wurde. Und € 10,- ist halt auch ein stolzes Sümmchen, wenn man bedenkt, wie wenig journalistischer Aufwand da drin steckt. Es gab ja ganz offensichtlich zu keinem Musiker einen aktuellen Kontakt, alles aus alten Interviews, Büchern und dem Netz gesucht. Dabei gäbe es ja gerade bei Priest genug offene Fragen.
Ist alles in allem wie eine Best Of. Nett zu haben, am Ende des Tages aber überflüssig.

Ich wünschte, das DF würde mal so ein Sonderheft machen. Ich bin mir sicher, dass da sogar € 20,- gut angeleft wären.
 
Da man hier ja scheinbar nicht auf der ROCK HARD Seite unterwegs ist, kopiere ich den text von dort mal eben hier rein.

Ich bin neugierig, wie´s klingt.


KK'S PRIEST - Debüt-Album trägt den Titel "Sermons Of The Sinner"
KK'S PRIEST um Gitarrist K.K. Downing werden dieses Jahr ihr Debüt-Album "Sermons Of The Sinner" über Explorer1 Music Group veröffentlichen.


KK'S PRIEST setzen sich neben dem ehemaligen JUDAS PRIEST-Gitarristen K.K. Downing aus Frontmann Tim "Ripper" Owens,
Schlagzeuger Les Binks (drums), Gitarrist A.J. Mills (HOSTILE) und Bassist Tony Newton (VOODOO SIX) zusammen.
Das Debüt-Album der Gruppe wird den Titel "Sermons Of The Sinner" tragen und über Explorer1 Music Group erscheinen.
Ab dem kommenden Mittwoch, den 12. Mai, kann die Platte offiziell vorbestellt werden. Einen kurzen musikalischen Eindruck könnt ihr euch an dieser Stelle verschaffen.

Bands:
KK'S PRIEST
Autor:
Simon Bauer
 
Werde wohl in das Album reinhören, aber der Schnipsel klingt echt wie erwartet und nicht besonders interessant. Könnte auch von ner neuen Death Dealer oder so sein.
 
Downing ist in Zugzwang. Wenn er kein Album vorlegt, das Firepower ebenbürtig ist, sieht's mau aus.
Innovativ klingt der Schnipsel schon mal nicht, dazu kommt, dass der Ripper keine langfristig planbare Personalie ist.
Aber sollte der zur nächsten Scheibe schon nicht mehr dabei sein, stünden sicher schon Sean Peck, James Rivera oder Ronnie Romero Gewehr bei Fuß... :D
 
Downing ist in Zugzwang. Wenn er kein Album vorlegt, das Firepower ebenbürtig ist, sieht's mau aus.
Innovativ klingt der Schnipsel schon mal nicht, dazu kommt, dass der Ripper keine langfristig planbare Personalie ist.
Aber sollte der zur nächsten Scheibe schon nicht mehr dabei sein, stünden sicher schon Sean Peck, James Rivera oder Ronnie Romero Gewehr bei Fuß... :D
Ach komm. Tim ist weder bei Priest noch bei Iced Earth oder Malmsteen freiwillig raus. Nich planbar klingt zu böse.
 
Ich tue mich nach wie vor mit dem Namen extrem schwer.
Der Schnippsel.. joah. Kann was werden, kann auch nix werden. Komplette Platte abwarten. Vielleicht sind sie ja etwas gerissener als Judas Priest bei der Firepower und halten die Platte unter 10 Tracks, dann gibts auch weniger Ausschuss.
 
Ich tue mich nach wie vor mit dem Namen extrem schwer.
Der Schnippsel.. joah. Kann was werden, kann auch nix werden. Komplette Platte abwarten. Vielleicht sind sie ja etwas gerissener als Judas Priest bei der Firepower und halten die Platte unter 10 Tracks, dann gibts auch weniger Ausschuss.
Auf Firepower gibt es keinen Ausschuss.
 
Da für mich das letzte interessante Priest Album das mit dem Ripper war werden ich auf jeden Fall mal in Ruhe reinhören, viel erwarte ich aber nicht.
 
Ich wünschte, das DF würde mal so ein Sonderheft machen. Ich bin mir sicher, dass da sogar € 20,- gut angeleft wären.
Da bin ich ganz bei dir.
Von mir aus könnten sie auch aller bisherigen Specials und als Anhang alle Earmaggedons als Heft rausbringen.
Wäre zwar auch nur kopiert, aber das würde hier daheim wieder Platz schaffen ;)

Aber ein ganzes Sonderheft vom DF zu einer Band..... jederzeit.
 
Zurück
Oben Unten