4 the Gamers

Monkey Island 2 = ewige große Liebe!
hab ich damals 95 oder 96 in der Besteller Games (kennste das noch?) gekauft....
weiß noch wie ich mit meinem Stiefvater tagelang an dem Rätsel mit dem " das Bein and den Kopf bla bla" gesessen bin...
am ende haben wir in die Lösung geguckt und uns dermaßen aufgeregt, wir haben da echt Zeichnungen erstellt wie man was anordnet usw.
dabei musste man nur durch ne fucking Tür gehen... :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeitung weiter oben sagg mir aber nix mehr.
10rjwe.jpg
 
haben das total vergilbt aufm Speicher gefunden, als meine Eltern 2013 umgezogen sind.... hat da fast nen Tränchen in der Wange

edith: seh grad, das oben is vom ersten teil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,
ich bin kein großer Gamer, hab jetzt aber mal wieder Starcraft 2 installiert.
Allerdings bekomme ich seit heute Mittag eine Fehlermeldung (Battle.et wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar oder sowas).
Kann das sein??

Jetzt hab ich mal wieder Bock drauf und es klappt net :hmmja:
 
Dürfte nun kurz vorm Ende von Yakuza 4 sein. Ist vermutlich der Teil der Reihe, der mir am wenigstens gefällt, ist aber natürlich immer noch super.

Ansonsten ist Into the Breach aktuell mein Spiel zum Nebenbeispielen. :D

Teil 4 ist auch mein am wenigsten gemochter. Aber schieb noch Teil 5 hinterher ... für mich das Highlight der Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Indiana Jones And The Fate Of Atlantis

Forever No. 1 :)
Ich meine mich dunkel zu erinnern, daß Fate of Atlantis damals eigentlich als neuer Teil der Filmreihe vorgesehen war, wurde aber dann doch "Nur" ein Spiel draus.
Als Film wäre das sicher auch richtig genial geworden.
Das Spiel an sich ist es auf jeden Fall! :top:
 
Bin ja auf dem kommenden gespannt. Aber wie alt ist Mr. Ford mittlerweile? Für nen überzeugenden Indy glaub zu alt.
 
Nee, ich fand den Film an sich schon solala, aber als das Ende kam dachte ich "Oh mein Gott..."
Hat für mich null da reingepasst, aber ich freu mich für jeden, der das gut fand. :top:
ne ich mein nur, dass ich dieses Prä Austronautik Zeugs extrem faszinierend finde!
den Film fand ich auch nicht sonderlich gut, da wäre vll. sowas Fate of Atlantis ähnliches doch die "indigenere" Wahl gewesen :D
 
Zurück
Oben Unten