4 the Gamers

aber um mal bei den Adventures zu bleiben:

Listenwahn! (meine persönliche Top 10)

1. Baphomets Fluch 1
2. Monkey Island 2
3. Gabriel Knight 2 the Beast within (ist eigentlich das einzige full motion Video Dingens das ich wirklich gut finde)
4. Black Mirror 1 (die beiden Nachfolger find ich aber furchtbar)
5. Day of the Tentacle
6. Fate of Atlantis
7. Monkey Island 1
8. Beneath a steel Sky
9. Thimbleweed Park
10. Baphomets Fluch 2
 
aber um mal bei den Adventures zu bleiben:

Listenwahn! (meine persönliche Top 10)

1. Baphomets Fluch 1
2. Monkey Island 2
3. Gabriel Knight 2 the Beast within (ist eigentlich das einzige full motion Video Dingens das ich wirklich gut finde)
4. Black Mirror 1 (die beiden Nachfolger find ich aber furchtbar)
5. Day of the Tentacle
6. Fate of Atlantis
7. Monkey Island 1
8. Beneath a steel Sky
9. Thimbleweed Park
10. Baphomets Fluch 2

Da fehlt aber IJATFOA ;)
 
Uff ich weiß nich. Hab erst vor kurzem Yakuza 3 beendet. Ich glaub dann brauch ich erstmal ne kurze Pause von den Spielen. Aber die Chancen stehen gut, dass Teil 5 noch dieses Jahr folgt. :D

... läuft ja nicht weg ;) allerdings ist es gerade für 9,99 im PS Store zu haben
bis zum 13. oder so.
 
Kurze Frage an die Konsoleros: Wurde bei euch schon einmal eine Guthabenkarte nicht akzeptiert?
Vorhin eine geholt, wollte die direkt eingeben, aber die Playsi sagt nur, der Code sei falsch oder abgelaufen.
Ich tippe drauf, dass der an der Kasse nicht aktiviert wurde.
 
Kurze Frage an die Konsoleros: Wurde bei euch schon einmal eine Guthabenkarte nicht akzeptiert?
Vorhin eine geholt, wollte die direkt eingeben, aber die Playsi sagt nur, der Code sei falsch oder abgelaufen.
Ich tippe drauf, dass der an der Kasse nicht aktiviert wurde.
Hatte ich auch schon mal, an deinem Verdacht könnte etwas dran sein.
 
Ich warte auf DHL........

Meinungen gehen auseinander, eigentlich haben fast alle 80 bis 90 gegeben.
Nur Jörg von 4Players hat das Spiel wegen der trashigen Story extremst abgestraft
Na, wie weit bist du schon? :D
Die ersten paar Stunden sind meiner Meinung nach schon mal richtig großartig. Die Atmosphäre killt mich, die Vampirlady im Schloss gerade ebenfalls! :D
 
Ich klatsch das mal hier rein wenn es okay ist...

In Wow is die Luft gerade etwas raus und ich wollte mir ein paar Games der letzten 1-2 Jahre anschauen. Ich hab mir den Gamepass für den PC gegönnt und habe angefangen zu streamen. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Twitch und oder Youtube reinschaut...

Im Moment arbeite ich noch daran den Sound in den Griff zu bekommen, aber es wird langsam, hoffe ich.

Bereits durchgespielt habe ich "Star Wars Jedi: Fallen Order". Es gab nen schnellen Blick auf "Wreckfest".
Aktuell stehen "A Plague Tale: Innocence" und "Desperados 3" an. Mal schauen was es sonst noch geben wird in Zukunft.

Weiterhin wollte ich Freitags gerne ein wenig über Musik quatschen. Das gestalte ich relativ frei, so gabs beim ersten Termin nen Blick über Charts von 1994 geschaut....

Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust vorbei zu schauen. Ich würde mich sehr freuen. Ich danke euch.

https://youtube.com/channel/UCN35op-9BtbpUCc7Tp0TUMg

https://www.twitch.tv/rockoflanell
 
Ich klatsch das mal hier rein wenn es okay ist...

In Wow is die Luft gerade etwas raus und ich wollte mir ein paar Games der letzten 1-2 Jahre anschauen. Ich hab mir den Gamepass für den PC gegönnt und habe angefangen zu streamen. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Twitch und oder Youtube reinschaut...

Im Moment arbeite ich noch daran den Sound in den Griff zu bekommen, aber es wird langsam, hoffe ich.

Bereits durchgespielt habe ich "Star Wars Jedi: Fallen Order". Es gab nen schnellen Blick auf "Wreckfest".
Aktuell stehen "A Plague Tale: Innocence" und "Desperados 3" an. Mal schauen was es sonst noch geben wird in Zukunft.

Weiterhin wollte ich Freitags gerne ein wenig über Musik quatschen. Das gestalte ich relativ frei, so gabs beim ersten Termin nen Blick über Charts von 1994 geschaut....

Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust vorbei zu schauen. Ich würde mich sehr freuen. Ich danke euch.

https://youtube.com/channel/UCN35op-9BtbpUCc7Tp0TUMg

https://www.twitch.tv/rockoflanell
hab auch ne Zeit lang mit dem Gedanken gespielt nen Lets Play Kanal zu starten, allerdings ohne das ganze Streaming/Twitch Zeugs ...einfach so halbstündige Teile aufnehmen und auf YT hochladen ohne den ganzen "Comunity verwöhnen" Stress
wollte da dann Adventures, Walking Simulators und so Zeugs zocken, also eher gemächliche Sachen ohne Zeitdruck usw. aber nach Durchsicht der Lage muss ich einfach sagen: ich könnte da nichts bieten was mich von anderen Lets Playern abhebt, es gibt mittlerweile für alle möglichen Geschmäcker und Stimmungen Lets Player.... von Marktschreier ähnlichem Zeugs (was ich nicht ausstehen kann) zu lustigen, philosophischen, gemütlichen für alle was dabei.... keine Ahnung, vll. mach ich das irgendwann aus Langeweile doch mal, einfach nur so zur Beschäftigungstherapie
 
hab auch ne Zeit lang mit dem Gedanken gespielt nen Lets Play Kanal zu starten, allerdings ohne das ganze Streaming/Twitch Zeugs ...einfach so halbstündige Teile aufnehmen und auf YT hochladen ohne den ganzen "Comunity verwöhnen" Stress
wollte da dann Adventures, Walking Simulators und so Zeugs zocken, also eher gemächliche Sachen ohne Zeitdruck usw. aber nach Durchsicht der Lage muss ich einfach sagen: ich könnte da nichts bieten was mich von anderen Lets Playern abhebt, es gibt mittlerweile für alle möglichen Geschmäcker und Stimmungen Lets Player.... von Marktschreier ähnlichem Zeugs (was ich nicht ausstehen kann) zu lustigen, philosophischen, gemütlichen für alle was dabei.... keine Ahnung, vll. mach ich das irgendwann aus Langeweile doch mal, einfach nur so zur Beschäftigungstherapie

Ich denke das wichtigste ist, dass es dir Spaß macht. Ich quatsch gerne über Spiele, Musik, Wrestling, Filme, Kochen, teile gerne all das unnötige Wissen was sich mit der Zeit angehäuft hat. Im Moment hab ich vorallem auch Spaß an der technischen Seite. Das Setup, die Software usw. Ich hab was zu tun...

Mal sehen wie es weiter läuft und was ich alles noch zu zocken finde. Es gibt auch noch den riesigen Stapel Spiele aus HumbleBundle-Käufen und Angeboten bei Steam.
 
Zurück
Oben Unten