Post Rock

Das neue Year of no Light Album kann man jetzt über Pelagic vorbestellen.
Ebenso die Diskographie Box (Cd und Lp). 170Euro für 12 LPs plus Gedöns finde ich fair und überlege...
 
War leichtsinnig und hab die Vinyl Box bestellt. Ist echt viel Geld aber wie @Einsiedler96 schon meinte: Preis-Leistung ist okay.

Schade ist, dass das Merch nach nix ausguckt. :hmmja:
 
Als ich um 16 Uhr im Shop war gab es die Box für 150 Euro frag mich warum die später teurer wurde

Dann hatte ich also keine Halluzinationen! Habe mich total gewundert und mir gegebildet, dass der Preis irgendwie vorher anders war. Eigentlich eine Frechheit, das einfach so zu erhöhen als wohl zu sehen war, dass sich das Zeugs verkauft. :thumbsdown::thumbsdown:


EDITH ist wütend und meint: Jetzt kostet das Ding sogar 189 Euro wie ich grad im Shop sehe?!!?!?
 
Das ist echt übel... hab noch 169 Euro bezahlt und wie gesagt, das Ding war kurz vorher noch bei 150. o_O:thumbsdown:
 
Was wieso kommt den jetzt nochmal ne Steigerung würfeln die die Preise jeden Tag neu? :thumbsdown:

Zitat von der Shop-Seite:
THIS IS A DISCOUNTED OPENING OFFER AVAILABLE FOR A LIMITED TIME ONLY!

Scheint also eventuell nochmal zu steigen, was ich persönlich mega beschissen finde! Vor allem, weil es anscheinend nur auf der Shop-Seite steht und sonst nicht beworben wird. (Facebook-Post gecheckt, kein Wort davon erwähnt.)
Damit ist die Box für mich durch. :)
 
Ah so ist deren Taktik ok also wer schnell ist zahlt am wenigsten, unentschlossene und Spätzünder haben dann Pech oder zahlen halt mehr, kann man so machen aber keine Ahnung ob das was bringt
 
Ah so ist deren Taktik ok also wer schnell ist zahlt am wenigsten, unentschlossene und Spätzünder haben dann Pech oder zahlen halt mehr, kann man so machen aber keine Ahnung ob das was bringt

Naja... also was es für mich bringt ist: Ich überlege mir demnächst 2x, ob ich bei denen was bestelle. So toll die Bands auch sein mögen, die sie aufm Label haben.
 
Ich habe seit einigen Monaten ein Postrockrevival am Start. Gewinner dabei sind bisher recht eindeutig Bands wie Do Make Say Think, Tortoise, Trans Am oder Mogwai. Allerdings habe ich auch eine starke Vorliebe für Postrockbands aus Asien entwickelt und hier insbesondere für die chinesischen Wang Wen und Zhaoze. Für diese beiden möchte ich eine dringende Empfehlung aussprechen, wobei Zhaoze auch deswegen von besonderem Interesse sind, weil sie mit dem Guqin ein traditionelles chinesisches Instrument auf sehr geile Art und Weise in ihre Musik einbauen. Falls jemand mal reinhören möchte:

 
Ich habe seit einigen Monaten ein Postrockrevival am Start. Gewinner dabei sind bisher recht eindeutig Bands wie Do Make Say Think, Tortoise, Trans Am oder Mogwai. Allerdings habe ich auch eine starke Vorliebe für Postrockbands aus Asien entwickelt und hier insbesondere für die chinesischen Wang Wen und Zhaoze. Für diese beiden möchte ich eine dringende Empfehlung aussprechen, wobei Zhaoze auch deswegen von besonderem Interesse sind, weil sie mit dem Guqin ein traditionelles chinesisches Instrument auf sehr geile Art und Weise in ihre Musik einbauen.
Hab mir jetzt mal "100,000 Whys" angehört, das neueste Album von Wang Wen: Das klingt unglaublich frisch, danke für den Tipp! :top:
 
Hab mir jetzt mal "100,000 Whys" angehört, das neueste Album von Wang Wen: Das klingt unglaublich frisch, danke für den Tipp! :top:

Ja, Wang Wen werden hinten raus immer stärker, eine derartige Entwicklung ist sonst eher selten zu beobachten. Wobei auch INVISIBLE CITY und SWEET HOME, GO! im direkten Vergleich kaum abfallen. Soweit ich informiert bin, sind das auch die Alben, die im Studio von Sigur Ros aufgenommen wurden.
 
185378636_306232030955900_3616399803083143741_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten