Schnäppchen...

Napalm Records machen grad 20% Rabatt auf alles ausser tickets, digital gift cards & pre-order items.
Discountcode: NAPALMSHOP20

Falls noch wer die Kreator-Box oder sowas braucht - jetzt wird's günstig.
Bei mir ging es gestern erst via Laptop, am Phone habe ich es auch nicht hinbekommen. Und waren dann aber nur 12% Rabatt am Schluss. Irgendwas lief da nicht richtig mit der Aktion.
 
Heute mal ein etwas loser Tip:

Beim großen A scheinen momentan einige Reissues von Rock Candy Records auf dem auf fanfreundliche 8,99 reduziert zu sein. Da die Rock Candy Re-releases die ich bisher vorliegen hatte alle sehr ordentlich sind, und ich VÖs dieses Labels seltem unter 10 Euro gesehen habe geb ich das mal weiter. Zu 8,99 sind mir bisher u.a. Alben von Legs Diamond, Stevie Stevens und Blackfoot aufgefallen, ich denke aber es gibt noch mehr.

Sorry kein link, aber falls Ihr Alben des Labels auf eurer Suchliste habt lohnt es sich evtl mal bei Amazon vorbeizusurfen.
 
Leider ist die Loudblast wieder auf ein normales Niveau gestiegen. Da bräuchte man einmal so ein "1 Woche Prime für 99 Cents" Angebot und da kommt es natürlich nicht.

Aber es gibt noch ein paar andere CDs zu lächerlich günstigen Preisen beim Kaufhaus-Österreich Konkurrenten (Insider von uns Ösis) A...:

Circle II Circle - Reign of Darkness um 2,74
Vektor - Black Future um 2,62
Deicide - Till Death Do Us Part um 1,37
Cathedral - The Carnival Bizarre um 2,36
Municipal Waste - Hazardous Mutation um 1,67

Keine Ahnung was da los ist...
 
Leider ist die Loudblast wieder auf ein normales Niveau gestiegen. Da bräuchte man einmal so ein "1 Woche Prime für 99 Cents" Angebot und da kommt es natürlich nicht.

Aber es gibt noch ein paar andere CDs zu lächerlich günstigen Preisen beim Kaufhaus-Österreich Konkurrenten (Insider von uns Ösis) A...:

Circle II Circle - Reign of Darkness um 2,74
Vektor - Black Future um 2,62
Deicide - Till Death Do Us Part um 1,37
Cathedral - The Carnival Bizarre um 2,36
Municipal Waste - Hazardous Mutation um 1,67

Keine Ahnung was da los ist...

Schau einfach immer wieder rein (ich mache das bei ebay, Verkäufer mecudo oder dodax), die Angebote wechseln immer wieder mal, tw. alle paar Stunden. Die Loudblast war schon einmal für 1-2 Tage raus (bzw. halt teurer), dann war sie plötzlich wieder billig (1,20 Euro). Vielleicht hast Du ja noch mal das Glück ...

Weitere Scheiben, die da momentan immer wieder mal für unter 2 Euro auftauchen bzw. aufgetaucht waren: Napalm Death - Scum, Carcass - Reek of Putrefaction, King Witch - Under the Mounain und Body of Light, Morbid Angel - Abominations of Desolation, ... (mehr fällt mir gerade nicht mehr ein)

Wundert mich auch, was da aktuell spottbillig rausgehaut wird. Keine Ahnung, wie man bei den Preisen inkl. Versand noch irgendwas dran verdienen kann ...
 
Leider ist die Loudblast wieder auf ein normales Niveau gestiegen. Da bräuchte man einmal so ein "1 Woche Prime für 99 Cents" Angebot und da kommt es natürlich nicht.

Ein Pro Tipp oder Prime für Arme, nimm als Versandadresse eine Packstation oder halt ein Hermes Shop in deiner Nähe, so mache ich es immer und kannst somit Prime sparen, da der Versand zum Shop/Packstation kostenlos ist.
 
Zurück
Oben Unten