Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Erste.
Kampf Um Endor ist der Zweite.
Welche Synchro hat denn D+?
Die alte oder neue?

Dann hoffe ich mal, dass auch der zweite Teil dort erscheinen wird.
Haben den ersten Teil zwar noch nicht geschaut, aber ich denke mal, dass es heute Abend so weit sein wird.

Mit Snychro werde ich da allerdings nicht weiterhelfen können, außer der originalen Trilogie schaue ich heutzutage die meisten Filme auf Englisch.
Die OT schaue ich mal Deutsch mal Englisch, da habe ich mich einfach seit der Kindheit an die Stimmen gewöhnt.
Und Darth Vader klingt im Deutschen einfach viel böser als im natürlich auch gelungenen Original.
 
Dann ist alles ok.
Bedenke aber, der Erste ist mehr Kinderfilm. Gut ab geht's erst im Zweiten. Ich mag Beide dennoch sehr

Ach, Kinderfilm kann ja auch schön sein.

Letztens haben wir abends mal "Willow" geschaut, den ich bisher auch nur vom Namen kannte. Auch eher für Kinder gemacht, dennoch ein schöner Fantasy Film.
Nichts das die Filmwelt erschüttert, einfach schöne Unterhaltung.
 
WILLOW ist für mich, bis heute, der Beste Fantasyfilm überhaupt!
Wenn Du schon bei Lucasfilm Sachen bist, Thx 1138. Am Besten die Originalversion und nicht den DC

Der beste Fantasyfilm heißt doch "Die Rückkehr des Königs" ;).

Aber zu "Willow"
Ich habe den auch die Tage nach rund 20 Jahren wieder gesehen.
Er hat seinen Charme, aber ich finde er ist zum Teil schon schlecht gealtert.
Alleine schon die Szene mit dem zweiköpfigen Monster im Burghof war schon ziemlicher Thrash.
Ansonsten mag ich ihn immer noch sehr gerne, auch wenn Val Kilmer hier herrlich mies spielt :D.
 
Der beste Fantasyfilm heißt doch "Die Rückkehr des Königs" ;).

Aber zu "Willow"
Ich habe den auch die Tage nach rund 20 Jahren wieder gesehen.
Er hat seinen Charme, aber ich finde er ist zum Teil schon schlecht gealtert.
Alleine schon die Szene mit dem zweiköpfigen Monster im Burghof war schon ziemlicher Thrash.
Ansonsten mag ich ihn immer noch sehr gerne, auch wenn Val Kilmer hier herrlich mies spielt :D.
Der Eborsisk gehört, bis heute, zu meinen Lieblingszenen. Warum? Weil es eine grandiose Stop Motion Arbeit, gepaart mit Miniaturen ist, die Alles kombiniert, was ich an der Technik mag. Incl. verwischten Einstellungen.
Ich bin in einer FB Film Gruppe, die sehr viele Leute als Mitglieder hat, die bei sehr vielen Klassikern, in den unterschiedlichsten Positionen dabei waren. Und wenn man dann direkt mit ILM Mitarbeitern von damals direkt die Stories erzählt bekommt, das ist schon unfassbar geil.
 
Der Eborsisk gehört, bis heute, zu meinen Lieblingszenen. Warum? Weil es eine grandiose Stop Motion Arbeit, gepaart mit Miniaturen ist, die Alles kombiniert, was ich an der Technik mag. Incl. verwischten Einstellungen.
Ich bin in einer FB Film Gruppe, die sehr viele Leute als Mitglieder hat, die bei sehr vielen Klassikern, in den unterschiedlichsten Positionen dabei waren. Und wenn man dann direkt mit ILM Mitarbeitern von damals direkt die Stories erzählt bekommt, das ist schon unfassbar geil.

Okay, dann ist das sowas wie eine Liebhaber Sache. Mich hat das damals im Kino auch beeindruckt.
Aber mehr als 30 Jahre später hat man natürlich oftmals eine andere Art Dinge zu bewerten.
 
Okay, dann ist das sowas wie eine Liebhaber Sache. Mich hat das damals im Kino auch beeindruckt.
Aber mehr als 30 Jahre später hat man natürlich oftmals eine andere Art Dinge zu bewerten.
Ja auf jeden Fall. Das will ich auch niemandem absprechen.
Nachdem ich selbst bei Filmen in der Effekteabtwilung wary seh ich die Sachen natürlich nochmal komplett Anders. Und da ich eh ein Fan von old school Techniken bin, ist das nochmal was Anderes, hehe.
 
Für Juni auf Disney + angekündigt:

18. Juni

+ Die Geschichte vom treuen Wookiee (Lucasfilm)

+ Ewoks – Die Karawane der Tapferen (Lucasfilm)

+ Ewoks – Kampf um Endor (Lucasfilm)

+ Star Wars: Vintage: Clone Wars 2D Mini-Serie (Lucasfilm)

+ Star Wars: Die Ewoks – Staffel 1+2 (Lucasfilm)

+ Star Wars: Freunde im All – Staffel 1+2 (Lucasfilm)
 
Zurück
Oben Unten