Der allgemeine Filmthread.

The Hidden - Das unsagbar Böse

hidden_-_das_unsagbar_b_se_the.jpg
Absolut geiler Film! Habe ich immer schon geliebt und ist auch gut gealtert. Muss ich unbedingt nochmal schauen!
 
also nochmal...:D

1. Pulp Fiction 10/10
2. Reservoir Dogs 10/10
3. Inglorious Basterds 9/10
4. Kill Bill Vol. 1 9/10
5. Jackie Brown 9/10
6. The Hateful Eight 8/10
7. Once Upon A Time In Hollywood 8/10
8. Django Unchained 7,5/10
9. Kill Bill Vol. 2 7/10
10. Death Proof 5/10
 
Ich weiß garnicht mehr wer mir Cloud Atlas von den Wachowski Geschwistern empfohlen hatte. Hab ich gestern gesehen, habe selten so einen Schrott gesehen. Pseudo spirituellen, revolutionären Verbundenheiten, ganz schlechte Spannungsbögen, ganz schlimme ausgedachte Akzente, wiederkehrende Charakter die sich nur durch Little Britain Level Make-up unterscheiden... Au Backe.
 
Die letzten Tage liefen bei uns folgende Filme:

The last king of Scotland - großartiger Film, sollte man gesehen haben

Medicine man - Keine Ahnung was der Film von mir wollte. Aber Sean Connery mit langer Matte geht immer.

The deep end - Klasse Film. Kann ich absolut empfehlen.

Fazit:
Die "Star"-Ergänzung war eine feine Sache von Disney+
 
Jetzt endlich auch gesehen, für mich beste Unterhaltung. Kann aber auch verstehen wenn den manche nicht so gut finden. Meine Lieblingsszene: DiCaprio mit Flammenwerfer am Pool. Ansonsten gab es viel zu sehen und zu hören, Brad Pitt war ebenfalls wieder super.

615hmfKvNfL._AC_SY679_.jpg
 
Jetzt endlich auch gesehen, für mich beste Unterhaltung. Kann aber auch verstehen wenn den manche nicht so gut finden. Meine Lieblingsszene: DiCaprio mit Flammenwerfer am Pool. Ansonsten gab es viel zu sehen und zu hören, Brad Pitt war ebenfalls wieder super.

615hmfKvNfL._AC_SY679_.jpg
Meine Lieblingsszene ist die, wo sich DiCaprio selber in seinem Wohnwagen, während der Drehpause zusammenscheißt, sich mal endlich zusammenzureißen.
Göttlich:jubel:
 
Jetzt endlich auch gesehen, für mich beste Unterhaltung. Kann aber auch verstehen wenn den manche nicht so gut finden. Meine Lieblingsszene: DiCaprio mit Flammenwerfer am Pool. Ansonsten gab es viel zu sehen und zu hören, Brad Pitt war ebenfalls wieder super.

615hmfKvNfL._AC_SY679_.jpg

War im Kino auch zuerst eher enttäuscht, später dann auf DVD hat der Film dann aber seine wahre Pracht entfaltet. Die Pool-/Flammenwerferszene ist dann halt Tarantino pur, während der Film vorher ja eher einer meist ruhigen Erzählweise folgt.
 
Zurück
Oben Unten