SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Wicküler geht klar, wenn's kalt aus dem Kühlschrank kommt. Ist mal ein Tipp für die Leute, die über Oettinger und Paderborner die Nase rümpfen.

@Fire Down Under Was sagt der Sternburg-Fachmann zu Wicküler?
Ich glaube, dass ich sogar neulich mal eins getrunken habe, habe aber spontan keine Erinnerungen daran. Ich fasse Deine Frage jedoch als dringenden Forschungsauftrag auf und werde der Sache zeitnah nachgehen...!
 
  • Like
Reaktionen: avi
Wicküler geht klar, wenn's kalt aus dem Kühlschrank kommt. Ist mal ein Tipp für die Leute, die über Oettinger und Paderborner die Nase rümpfen.

@Fire Down Under Was sagt der Sternburg-Fachmann zu Wicküler?
Steht auf jeden Fall auf der to-drink- Liste, aber mitnichten rümpfe ich die Nase über Oettinger und Paderborner, beides gut trinkbar und viel besser als der Ruf, das Pilger sogar richtig lecker!
 
Kloster-Helles.png
 
Zurück
Oben Unten