Der Manowar-Thread

Weiß ich doch. ;)

Was ist mit Redneck Phase gemeint?

Es ist dieser Tage weit verbreitet, Ross The Boss für einen Redneck zu halten, weil er in seinen politischen Äußerungen sozialmedialer Art nicht immer den Anforderungen des anderen politischen Ufers genügt.


Ja, die LP ist unbezahlbar und der Bootleg, anscheinend gut gemacht, nicht zu bekommen. Weder Discogs, noch MusicStack, Ebay..
Ah, okay... hab's mir irgendwie gedacht. Aber erst beim Absenden, daher der Zusatz. Bei mir ist immer die CD Herzensangelegenheit, das Vinyl nur nice to have.
 
Es ist dieser Tage weit verbreitet, Ross The Boss für einen Redneck zu halten, weil er in seinen politischen Äußerungen sozialmedialer Art nicht immer den Anforderungen des anderen politischen Ufers genügt.



Ah, okay... hab's mir irgendwie gedacht. Aber erst beim Absenden, daher der Zusatz. Bei mir ist immer die CD Herzensangelegenheit, das Vinyl nur nice to have.


Ah okay, Ross The Boss war ja sogar mal bei den Dictators tätig.
Ich kriege nicht immer so viel mit, aber das ist ja klar und ein gesellschaftliches Ding. Die ekstatische Aufreibung aller Leute , allen Ortes.


Ja, ich finde deine CD Herangehensweise beruhigend. Fühle ich mich gleich in die späten 90er zurück versetzt, als die LP Leute im Nischen Dasein ihren Fetisch für sich hatten. ;)
 
Ja, ich finde deine CD Herangehensweise beruhigend. Fühle ich mich gleich in die späten 90er zurück versetzt, als die LP Leute im Nischen Dasein ihren Fetisch für sich hatten. ;)
In den Neunzigern hab ich Second Hand zentnerweise Vinyl gekauft, weil man damals wirklich jeden Klassiker für 4,- DM bekommen hat. Leider war ich noch Student, sonst hätte ich noch viel mehr gekauft. Heute bereue ich es... 1000% Wertsteigerung wären der vorsichtig geschätzte Standard. Aber allein das Vinyl zu haben, hat mich irgendwie nie befriedigt. Nahezu alle relevanten Vinyl-Scheiben, die ich damals aus Sparsamkeitsgründen nur auf Vinyl gekauft hatte, habe ich mir später dann auch zusätzlich auf CD gekauft, da wie gesagt, dort die größere Liebe hängt. Aber natürlich auch nur bei günstigen Gelegenheiten. Man ist ja nicht umsonst als Schwabe geboren.
:)
 
Ah okay, Ross The Boss war ja sogar mal bei den Dictators tätig.
Ich kriege nicht immer so viel mit, aber das ist ja klar und ein gesellschaftliches Ding. Die ekstatische Aufreibung aller Leute , allen Ortes.


Ja, ich finde deine CD Herangehensweise beruhigend. Fühle ich mich gleich in die späten 90er zurück versetzt, als die LP Leute im Nischen Dasein ihren Fetisch für sich hatten. ;)
die drei Dictators-Alben sind absolut großartig und schwer empfehlenswert!! Das Riffing vom Boss ist auch hier formidabel!
 
die drei Dictators-Alben sind absolut großartig und schwer empfehlenswert!! Das Riffing vom Boss ist auch hier formidabel!

Weeß ick doch. Auch toll, die Compi mit sehr frühen Sachen insbesondere die 1973er Sachen:
Every Day Is Saturday 2LP
Was ein schmuckes Bandpic ist das eigentlich?

R-2656919-1436405521-5901.jpeg.jpg
 
anderes Verständnis von Anarchie? Zudem wir nie in einer waren. Ob leider, ist dann Ansichtssache. Aber wir waren hier nie in einer. Erinnert mich an das Cover der aktuellen Evil Dead etc.

Hier? "Wir" bezog sich auf "die Menschheit", nicht auf Deutschland. Anderes Verständnis von Anarchie? Möglicherweise, ich habe da eher so an eine Anarchie à la The Purge gedacht; fernab all der Wortklauberei sollte allerdings klar gewesen sein, was ich meinte.
 
Hier? "Wir" bezog sich auf "die Menschheit", nicht auf Deutschland. Anderes Verständnis von Anarchie? Möglicherweise, ich habe da eher so an eine Anarchie à la The Purge gedacht; fernab all der Wortklauberei sollte allerdings klar gewesen sein, was ich meinte.
ah, du hast weltweit gemeint. Da gab es aber nur immer kurze Zeitspannen, in denen diese Utopie versucht wurde zu leben, umzusetzen. Stichworte Matrosenaufstand Kronstadt, Pariser Kommune, Spanien 1936.. das hat alles NICHTS, aber wirklich NICHTS mit The Purge oder ähnlichem Quatsch zu tun. Das stimmt einfach faktisch, historisch, semantisch und schon gar nicht ideologisch nicht. Es hat seine politische Dimension, dass der Begriff noch immer in der Art, wie du es ausdrückst, benutzt und dargestellt wird. Aber ich möchte hier auch keine Diskussion etc. lostreten, was man selbst recherchieren kann. Oder dich angehen oder so. Ich war nur so überrascht, da ich von dir gerade in den politischen Threads immer das Gefühl habe, dass du über "derlei" Hintergründe gut informiert bist.
 
ah, du hast weltweit gemeint. Da gab es aber nur immer kurze Zeitspannen, in denen diese Utopie versucht wurde zu leben, umzusetzen. Stichworte Matrosenaufstand Kronstadt, Pariser Kommune, Spanien 1936.. das hat alles NICHTS, aber wirklich NICHTS mit The Purge oder ähnlichem Quatsch zu tun. Das stimmt einfach faktisch, historisch, semantisch und schon gar nicht ideologisch nicht. Es hat seine politische Dimension, dass der Begriff noch immer in der Art, wie du es ausdrückst, benutzt und dargestellt wird. Aber ich möchte hier auch keine Diskussion etc. lostreten, was man selbst recherchieren kann. Oder dich angehen oder so. Ich war nur so überrascht, da ich von dir gerade in den politischen Threads immer das Gefühl habe, dass du über "derlei" Hintergründe gut informiert bist.

Ich glaube, dass du die Worte "wir" und "zurückkehren", bzw. meinen Beitrag generell, einfach sehr, vielleicht sogar zu genau genommen hast, denn letztlich war er eigentlich nur eine verkürzte, salopp-überspitzte Erwiderung auf einen - aus meiner Sicht - unbedachten Kommentar. Da war nichts akribisch durchdacht oder politisch durchtränkt. Wie du The Purge persönlich findest, spielt dabei ja eigentlich keine große Rolle, ich habe ihn schließlich auch nicht bewertet, sondern mich entfernt an die Handlung erinnert gefühlt. Nicht falsch verstehen, ich will dir gar nicht blöd kommen, mir ist durchaus bewusst, was du mir vermitteln willst, aber ich persönlich empfinde den Begriff "Anarchie" vielleicht nicht als so engmaschig, weil man - oder in diesem Falle ich - das in umgangssprachlichen Unterhaltungen häufiger aufnimmt. Dass ich das im Politik-Thread anders handhaben würde, sei an dieser Stelle aber auch noch erwähnt. Ich dachte nur nicht, dass das in diesem Falle zwingend nötig war.
 
Ich zitiere dann mal Sir Dr. Joey De Maio:

JDM via FB schrieb:
Working on #TheFinalBattleII recordings. Can’t wait to share it with you all! What important goal do YOU want to accomplish this year?

Wird mit Sicherheit dann nächstes Jahr auf der Tour erstveröffentlicht und zwei Monate danach im normalen Handel. Als zusätzlicher Anreiz für den Ticketkauf. Wäre hier gar nicht nötig, da Ticket eh vorhanden, aber so oder so: I frae mi.
 
https://www.blabbermouth.net/news/m...n-crushing-the-enemies-of-metal-tour-in-2022/

"In 2022, MANOWAR will embark on the "Crushing The Enemies Of Metal Anniversary Tour '22", which will be packed with fan favorites from the band's career and will pay special tribute to six signature MANOWAR albums and their anniversaries:

* 40th anniversary of "Battle Hymns"
* 35th anniversary of "Fighting The World"
* 30th anniversary of "The Triumph Of Steel"
* 20th anniversary of "Warriors Of The World"
* 15th anniversary of "Gods Of War"
* 10th anniversary of "The Lord Of Steel"

MANOWAR bassist Joey DeMaio told Bulgaria's Telegraph Daily about the tour: "It's a very special tour for us. We'll be celebrating special anniversaries of six of our albums. That occasion, of course, calls for something special and special this tour will be: killer setlist, a huge production, some world premieres and lots of surprises." "
 
Oha, da hat Blabbermouth aber ganz dringend Klicks gebraucht.

Die Info ging schon zur Zeit der Tour Verschiebung raus.

Wir haben doch schon unsere Wunschsetlists unter diesen Bedingungen gepostet.
 
Zurück
Oben Unten