Mailorder Erfahrungsberichte

Pelagic in Reinkultur … für mich ist der Laden definitiv tabu. Haben keine Unterstützung verdient meiner Meinung nach.
 
Heißt also das du niemals was bekommen hättest ohne Nachfrage ? Oh man

Gut möglich. o_O

Auf meine Mailantwort heute morgen mit nem Ersatzartikel hab ich sogar vorhin nochmal eine Rückmeldung bekomen!! Sie würden sich entschuldigen, am Service zukünftig arbeiten und ihn verbessern und hätten eine Kleinigkeit als Wiedergutmachung ins Paket gelegt. Ich zweifel, ob mich das umstimmen wird. :thumbsdown:
 
Ich mag das Label (Pelagic) total gern, aber bestelle deren Releases nach zwei, drei negativen Erfahrungen nur noch bei anderen Mailordern. Nicht endender Stress mit falsch oder gar nicht gelieferten Artikeln ist nichts für meine Nerven.
 
passt vielleicht auch hier rein!
Hat jemand von euch einen Nuclear Blast Gutschein für mich? Müsste da noch im Sale zuschlagen:)

danke euch:feierei:
 
Heute kamen die NESI LPs aus Belgien … Karton DPD-typisch ziemlich verdellt, aber doppelt verpackt und 2-lagiger stabiler Eckenschutz innen haben Schäden verhindert. Super Sache! :)
 
Hab den Shop eben mal überflogen. An welchen Bands machst du das fest? Ich konnte diesbezüglich nix entdecken...

Ich würde spontan mal Acherontas sagen. Die sind etwas hart unterwegs bzw waren das wohl in der Vorgängerband.
Anderen reichen dann auch schon MGLA oder Abigor, wobei das ja wieder ein Thema für den einen anderen Faden ist

EDIT:
Joar, da ist doch reichlich Zeug dabei. Da muss man auch kein absoluter Experte sein.

Wobei die Preise von dem Shop schon sexy sind.
Mal sehen, ob ich da demnächst meine Prinzipien verraten muss
 
Zurück
Oben Unten