Bandcamp - Codes und NYP

Necrot - Blood Offerings xk22-yqn5 downloads.tankcrimes.com/yum
Auf diesem steht nicht drauf, um welche Platte es sich handelt, liegt schon ewig hier rum und bin nicht mehr sicher, tippe aber auf Proscripton - Conduit: HLQAK4BJAR xvinylx.com/download
Genrefremd: Kouté Jazz (Jazz aus den französischen Antillen) 1VGB49P heavenly-sweetness.com/downloadcard

Gönnt Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank eines freundlichen Users bekam ich das (sehr geile) Album "The Knightlore" von Vultures Vengeance als DL-Code für Bandcamp.
Derweil hab' ich mir das als LP gekauft, und da ist nun auch wieder ein Code dabei.
Also: gern anschreiben wer Bedarf hat, der erste bekommt's.

€: weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte diverse DL-Codes zu vergeben:
- Abfukk - asi.arrogant.abgewrackt (über download.twisted-chords.com)
- NoFX/Frank Turner - West Coast vs. Wessex (über fatwreck.com/download)
- Rumours - Neither innocent nor wavering (über bandcamp)
- SubSignal - La Muerta (über downloads.gentleartofmusic.com)
- Rory Gallagher - Tattoo
- Rory Gallagher - Stage struck
- Rory Gallagher - Deuce (jeweils bei redeem.thesoundofvinyl.com)

Bei Interesse PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten