Storm Crusher 8./9./10.09.2022

Die Ersatzveranstaltung für das Storm Crusher Festival ist online gegangen. Tolles Package und wir freuen uns wie Sau :feierei:

223455021_4428222173862823_6059062472827687986_n.jpg


Infos: https://www.facebook.com/events/311...ta\":{\"invite_link_id\":347188073738049}}]"}

Tickets: https://www.okticket.de/tickets-sto...TNnZSL7eGrBc17TmaFA6gLuMNR0ys8yvmT82sGR8ZxdjQ
 
Ich geh kaputt bei der Bandauswahl: endlich Chapel live, dazu die Creme de la Creme des Untergrunds aus hiesigen Gefilden, das hat sofort zu einer Bestellung von drei Tickets geführt und versetzt die Reisegruppe München in höchste Vorfreude. Im Auto wird dann schon die neue Maiden in Dauerschleife laufen. Yeah!

:jubel::verehr::feierei:
 

Danke auch für den sofortigen Hinweis per SMS, lieber Esco! :D

Allerdings, so gerne ich Dich und andere wiedersehen würde, so ausgehungert nach cooler Livemusik und Festivals ich bin, so toll die angekündigten Bands auch sind (die ich zum Glück teilweise schon live gesehen habe und hoffentlich in Zukunft auch noch werde!) … dass wir für „nur“ so einen Nachmittag/Abend doch nicht durch die gesamte Republik fahren, hatten wir (Jake und ich) schon vorher beschlossen … und mittlerweile hatte sich für mich stattdessen auch ergeben, dass ich die Urlaubstage mit einer Freundin in einem Häuschen am See nutzen werde.

Den @Grrrwarrrd weise ich gerne nochmal darauf hin. Aber ich glaube, er sah das ähnlich wie wir.

Ich freue mich aber für Euch mit, dass Ihr feiern könnt - wird auch langsam mal wieder Zeit dafür!
 
Mist…

Jetzt bin ich das Wochenende davor schon auf dem Armageddon in Pilsen….

Zwei Wochenenden hintereinander krieg ich wahrscheinlich keinen Urlaub… Shit, shit, shit o_O
 


Auf jeden Fall dabei! Auch wenn es 400km sind, aber nach so eine Durststrecke dieses grandiose Lineup. AirBNB ist auch schon gebucht!
 
Moin, suche dringend noch eine Karte, besser wären natürlich zwei, aber eine wäre absolut großartig. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke.
Viele Grüße Rick
 
Werde auch verwesend...äh...anwesend sein.
Ich bin dann guter Hoffnug, dass es in diesem Laden
besseres Bier im Ausschank geben wird. Was so nicht
weiter wichtig wäre. Selbst das Gebräu in der O´Schnitt
Halle tat dem Festival im Ganzen keinen Abbruch.
Ich freue mich.
 
Falls jemand eine Karte für die Ersatzveranstaltung los werden möchte, ich wäre ein dankbarer Abnehmer
 
Zuletzt bearbeitet:
@thommy
@Dominik2


Quelle FB

Servus beisammen.
Nach langem hin und her und auf und nieder – immer wieder – können wir nun mit weiteren Infos zu unserer Geburtstagsparty am 11.09.2021 aufwarten.

Die gute Nachricht zuerst: wir werden unser Kartenkontingent nochmal um weitere 80 Karten aufstocken können. Diese gehen ab Montagmittag (30.08.2021) über OK-Ticket in den Verkauf.

Nun zum derzeitigen Reglement. Gleich vorab: wir haben uns die Regelungen nicht selbst ausgedacht. Wir müssen Sie aber umsetzen, um unseren Geburtstag überhaupt feiern zu können! Daran können wir nichts ändern.

Also:
- Die Veranstaltung wird als Open Air Event stattfinden. Die Location bleibt aber die selbe, also der Außenbereich des Salute-Rockmusikclub in Weiden i.d. OPf.
- Die Zeiten mussten etwas angepasst werden. Start ist bereits ab 13 Uhr (Doors: 12 Uhr) und Ende wird um 22 Uhr sein müssen.
- Es wird die 3G-Regel zur Anwendung kommen. Wir dürfen also nur nachweislich geimpften (Impfpass, App oder anderer gültiger Nachweis), genesenen (ärztlicher Nachweis erforderlich) oder getesteten (PCR-Test nicht älter als 48 Stunden, Apotheken-Schnelltest nicht älter als 24 Stunden, Selbsttests nicht zulässig) Personen Zutritt gewähren.
- Es müssen auch die dann geltenden SARS-CoV-2-Regelungen umgesetzt werden. Diese können sich noch bis zum 11.09.2021 (hoffentlich zum Besseren) ändern. Derzeit gilt, grob zusammengefasst, folgendes: 200 Personen sind mit Mundschutz und entsprechendem Abstand vor der Bühne zugelassen. Am Platz - wie auch immer der dann aussehen mag - bedarf es keines Mundschutzes. Wir werden sehen (und umsetzen), was am 11.09.2021 dann konkret gilt.

Wie sinnhaft diese Regelungen sind kann man sicher trefflich diskutieren. Tut das gerne – aber bitte nicht hier. Wir sind weder diejenigen, die Corona erfunden haben oder die die Regelungen zur „Austreibung“ der Pandemie festlegen. Wir versuchen nur den Rock and Roll weiterhin möglich zu machen und eine standesgemäße Party mit euch zu feiern. That`s all.

Nun die eigentlich wirklich schlechte Nachricht: der Band Crusher Contest am Freitag vorher (10.09.2021) kann leider nicht stattfinden und wird zunächst auf ein noch unbekanntes Datum verschoben. Das tut uns sehr leid, weil wir großen Bock auf diese Veranstaltung und die Bands hatten! Die aktuell gültigen Regelungen machen es uns aber nicht möglich diesen Event ordnungsgemäß umzusetzen.

Weiterhin müssen Torpedo Ihren Auftritt leider absagen. Wir haben aber mit Mechanic Tyrants mit Ex-Torpedo-Personal bereits entsprechenden Ersatz gefunden.

Zu guter Letzt wollen wir auch noch mitteilen, dass ein Teil des Erlöses aus Ticketverkauf und Merch den Opfern der Flutkatastrophe dieses Jahres zugutekommen wird. Nicht nur Metallica können sowas! ;-)

Soviel dazu. Wir werden uns nun, da für uns der Fahrplan endlich feststeht, Gedanken zur Running Order machen und diese in den nächsten Tagen noch Kund tun.
Bis dahin: bleibt äußerlich trocken und vergesst nicht zu rocken! Party ON!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten