ULTHA (Black Metal aus Köln).

The Inextricable Wandering 9/10
Converging Sins 10/10
Pain Cleanses Every Doubt 9,5/10

Belong 9,5/10
Dismal Ruins 9/10
Dismal Ruins, Pt. II 9/10
Floors of Heaven 8,5/10
 
Ein ranking habe ich bei ultha nicht, da finde ich fast alles perfekt. Je nach laune wird mal das und dann das gehört. Gibt wenige bands die eine so durchgehend extrem starke discographie hat. Bin froh die mehrmals live erlebt haben zu dürfen. Hat mir immer eine gänsehaut bescherrt.
 
Hab mich da schon seit der Ankündigung drauf gefreut! 2,5 Stunden Interview, viele bekannte Dinge, aber auch Neuigkeiten für mich und es macht immer wieder Spaß Ralph reden zu hören. Tolle Band, jetzt wird erstmal Ash Borer gehört :)

Und noch ein Edit: sowohl Ultha, als auch Unru schreiben und arbeiten an neuen Platten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, das war äußerst interessant!

Kleines Detail am Rande: Jetzt weiß ich endlich auch, wie die Band bzw. Ralph den Bandnamen ausspricht, nämlich deutsch. Ich hätte eher auf englisch getippt, weil ja die ganzen Songs auch auf English sind.
 
Ultha sind bei der Hemelbestormer Release Show dabei!!!
20. NOV, 21, bei Hasselt
zusätzlich noch Sun Worship und Alkerdeel:
https://www.facebook.com/events/299912868260062

KILLER
In der Tat ein Killer-Lineup! Geil genug, dass ich das trotz der großen Entfernung mal im Hinterkopf behalte.

Was da inzwischen alles an hochkarätigen Konzerten am Horizont auftaucht, das hält mein von Live-Musik-Entzug gequältes Herz kaum aus.
Vor allem kommt es mir im Moment noch ein bisschen so vor, als hielte mir jemand an einer Angelschnur Leckereien vor die Nase, die noch jederzeit wieder weggezogen werden könnten.
Hrmpf. Hoffen wir das Beste!
 
Vor allem kommt es mir im Moment noch ein bisschen so vor, als hielte mir jemand an einer Angelschnur Leckereien vor die Nase, die noch jederzeit wieder weggezogen werden könnten.
Hrmpf. Hoffen wir das Beste!
Ja, das geht mir/uns als Musiker nicht anders. Man hat die letzten 2 Jahre so einiges vor sich hin geplant was nicht statt fand.
Und ganz ehrlich, wenn ich jetzt von neuen Mutanten lese und gleichzeitig hierzulande über den Wegfall der Indoor-Maskenpflicht diskutiert wird verdunkelt sich meine Stimmung.
 
Zurück
Oben Unten