Mailorder Erfahrungsberichte

Hab den Shop eben mal überflogen. An welchen Bands machst du das fest? Ich konnte diesbezüglich nix entdecken...

Abyssic Hate
Satanic Warmaster


EDITH: Und ich will jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, wie politisch bedenklich oder unbedenklich die Bands sind. Grad zweitere gehen einfach so gar nicht, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abyssic Hate
Satanic Warmaster


EDITH: Und ich will jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, wie politisch bedenklich oder unbedenklich die Bands sind. Grad zweitere gehen einfach so gar nicht, finde ich.

Okay. Hätte alle genannten Bands jett nicht unbedingt als rechte Band identifiziert, aber wird wohl schon so stimmen. Für mich ist der Shop sowieso nicht relevant, da er, wie mir scheint, kein Vinyl anbietet.
 
Heute kamen die NESI LPs aus Belgien … Karton DPD-typisch ziemlich verdellt, aber doppelt verpackt und 2-lagiger stabiler Eckenschutz innen haben Schäden verhindert. Super Sache! :)

Was hast du bestellt?
Ich warte noch auf meine Lieferung aus China. Gab wohl Probleme beim Versand, mehrere Pakete gingen zurück an den Absender.
 
Was hast du bestellt?
Ich warte noch auf meine Lieferung aus China. Gab wohl Probleme beim Versand, mehrere Pakete gingen zurück an den Absender.
Alles, was es bei NESI nicht mehr gab. Not Dead Enough hatte / und hat immer noch das volle Paket.
Im Einzelnen waren das:
- Cannibal Corpse - Violence Unimagined
- Asphyx - Last One on Earth
- die beiden Bloodbath ( Carnage und Nightmares )

Hab es bei Facebook gelesen, dass es wohl größere Probleme gab und er den Versanddienstleister gewechselt hat…
Aber offensichtlich ist dieser belgische Shop eine wirklich gute Alternative diesbezüglich für die NESI Releases…
 
Ich weiß natürlich, die meisten hier kennen und schätzen High Roller Records (hrrshop.de) sicher schon, aber ich musste mich jüngst echt wundern, wie schnell die sind!
Ich hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag 4 Platten und eine CD bestellt (und gleich per Paypal bezahlt) und bereits gestern Nachmittag alles super verpackt (wie immer) bekommen, also nach nur eineinhalb Tagen!

Das einzig Ärgerliche ist, dass ich selbst vergessen hatte, nach der neuen EP von CIRITH UNGOL zu schauen, die natürlich auch im Katalog war und die ich nun bei Gelegenheit woanders abgreifen muss... (aber die schwarze Version scheint ja nicht limitiert zu sein, daher hoffe ich mal, dass man die noch eine Weile problemlos bekommt und ich die jetzt nicht einzeln mit dann viel zu hohen Versandkosten kaufen muss).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon mal jemand bei Dying Victims bestellt? Habe vor 2 Wochen zum ersten Mal dort was bestellt und gleich mit PayPal bezahlt, aber bislang noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen …
 
Schreib mir mal deine Bestellnummer. Kann natürlich sein, dass ein pre-order Artikel dabei war.

Ich bin aber derzeit auch wegen zahlreicher verzögerter neuer Releases hinterher.
 
Coretex ist super! Da müssten die Tage die beiden vorbestellten Napalm Death und die Bad Brains bei mir eintreffen. Für einen Besuch auch für mich leider etwas weit ;)
Flight 13 dafür kann ich direkt besuchen und ist auch als Mailorder sehr zu empfehlen!
 
1. Hat hier schonmal jemand bei jpc Schallplatten bestellt? Habe da ein Geschenk geordert. Das wird vorraussichtlich heute bei denen angeliefert. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl ...
https://www.jpc.de/

2. Wenn es jemand etwas über den hachette Verlag lesen möchte, soll er oder sie sich melden. Ich habe dort vor anderthalb Jahren ein Abo für die Reihe Warhammer Conquest abgeschlossen und die haben bei fast jeder Lieferung Scheiße gebaut. Falsche Beträge angegeben, Dinge doppelt geliefert, andere gar nicht, Goodies mit Zusatzkosten einfach so dazugepackt, und und und ...
https://www.hachette.de/
 
Zurück
Oben Unten