DEAF FOREVER - die zweiundvierzigste Ausgabe

220px-NMA_hopeless_causes.jpg

Diese nicht vergessen.
10er Album.
 
Jetzt mal ganz ohne Flachs. Die ganzen Tipps für @Othuum sind ja schön und gut, aber wenn man nicht in den Schlaf gefiedelt werden will, dann kann es nur ein Album von NMA geben, da haben sie wenigstens ein paar Steckdosen für die Instrumente gefunden, das Publikum ist begeistert und alle wichtigen Songs sind auch noch mit drauf...
 
Jetzt mal ganz ohne Flachs. Die ganzen Tipps für @Othuum sind ja schön und gut, aber wenn man nicht in den Schlaf gefiedelt werden will, dann kann es nur ein Album von NMA geben, da haben sie wenigstens ein paar Steckdosen für die Instrumente gefunden, das Publikum ist begeistert und alle wichtigen Songs sind auch noch mit drauf...
Okay, so viel wie mir jetzt hier empfohlen wurde klingt das fast schon nach ganzer Diskografie. :D
Aber mit Steckdose klingt super, die kommt gleich mal dran, sofern auf SF vorhanden! :top:
 
Heft ist hier auch schon angekommen. Umso erstaunlicher, da in Wochen mit Feiertagen die Abo-Hefte sonst eigentlich immer später kommen als üblich.
 
Helloween sind natürlich DAS Gesprächsthema der letzten Wochen, und mit ihrem neuen Album „Helloween“ haben die Kürbisköpfe auch bestens abgeliefert. Trotzdem teilt hier längst nicht jede(r) die ins Wahnhafte gesteigerte Begeisterung unseres Kiske-Oberfans Lothar und seines Sidekicks Michael.

War ja klar, daß mein "böser Spiegelzwilling" die abfeiert während ich total kühl bleibe. :D

Bei Vektor, NMA, Alex und At The Gates hingegen regiert die Vorfreude!
 
Nachdem ich mich mit der aktuellen Ausgabe etwas schwer tue und mich etwas durch das Heft quäle (bin man gerade bei der Spectral Wound Story angekommen), scheint das neue Heft mehr auf mich zugeschnitten zu sein. Desaster Titelstory ist auf jeden Fall schon einmal fett!
 
New Model Army Earmaggeddon?
FANTASTISCH!!!
Here comes the war!

Black-Thrash aufm Cover passt auch sehr. Ich glaube bei Desaster muss ich auch mal tiefer eintauchen.
 
Zurück
Oben Unten