DEAF FOREVER - die zweiundvierzigste Ausgabe

Endlich neuer Stoff! :jubel:

Hoffentlich spielt die Post mit und ich bin nicht wieder einer der Letzten, der sein Abo-Heft bekommt.
Aufs Arbeitsheft habe ich diesen Monat mal verzichtet.
 
Hoffe, dass es heute im Briefkasten steckt. Vorfreude ist groß. Desaster - als Lokalpatriot war ich von Anfang an Fan. Ich kann mich aber echt nicht mehr erinnern, ob beim ersten Konzert, dass ich in Koblenz gesehen hatte, Blood oder Bethlehem dabei waren - oder beide??? Volker von Merciless war an dem Abend auch da.
Und dann noch Dan Swanö. Ich habe ein Rehearsal von Edge of Sanity miterlebt und es lief eigentlich so ab, dass Dan von Instrument zu Instrument wechselte und den anderen zeigte, wie was gespielt werden soll.
 
Hoffe, dass es heute im Briefkasten steckt. Vorfreude ist groß. Desaster - als Lokalpatriot war ich von Anfang an Fan. Ich kann mich aber echt nicht mehr erinnern, ob beim ersten Konzert, dass ich in Koblenz gesehen hatte, Blood oder Bethlehem dabei waren - oder beide??? Volker von Merciless war an dem Abend auch da.
Und dann noch Dan Swanö. Ich habe ein Rehearsal von Edge of Sanity miterlebt und es lief eigentlich so ab, dass Dan von Instrument zu Instrument wechselte und den anderen zeigte, wie was gespielt werden soll.

Ich bin ebenfalls aus der Region Koblenz und habe Desaster beschämenderweise noch nie live sehen können. Das geplante Sitzplatzkonzert im JUZ Andernach letztes Jahr wurde ja leider abgesagt. Aber auf den Artikel und das neue Album bin ich sehr gespannt. Dazu freut es mich dass Koblenz mit Steelpreacher gleich 2 Mal vertreten ist
 
spektakuläres fotofinish am briefkasten!!!
nach sichtung der indizien und bewertung aller zur verfügung stehenden informationen hat sich mutmaßlich folgendes szenario beim zieleinlauf zugetragen:
1. kaufland-werbung
2. w.a.s.p. - CD (unholy terror... nun ja)
3. abo-heft
4. extra-heft (für die vitrine, liebvoll verpackt von @wrm )

na bitte, geht doch:top:
 
Auch Sachsen-Anhalt meldet Vollzug. Muss mich jetzt mal beeilen, mit Nr. 41 fertig zu werden. Vor lauter Dauerimpferei kommt man zu gar nix mehr :hmmja:
 
Hier ist es wohl zu früh für das Abo. :hmmja:Hatte mich auf die Feiertagslektüre gefreut.
 
Zurück
Oben Unten