Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

1000x1000.jpg

Irgendwie schon.

Da gefällt mir das Therion Cover allerdings wesentlich besser.

Ach, die müsste ich im Regal haben. Danke für die Inspiration
 
Ich hab mir mal die Mühe gemacht. Es gibt,...

Digipack
Black Vinyl
Dark Red Marbled Vinyl (400x)
Gold/Black Dust Vinyl (250x)
Pictures LP (250x)
Dark Green/Red Vinyl (200x Kings Road Merch Europe exklusiv)
Clear/ Black Smoke Vinyl(200x HRR exklusiv)
Clear dark rose marbled Vinyl (200x Ván exklusiv)
Yellow brown Marbled Vinyl (200x Nuclear Blast exklusiv)

Wo es die gelbe Sonne gibt, habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Vermutlich Iron Pegasus?


sind ja viel zu wenig Farben .... :D

hier ein Bild

webstore-image.jpg
 
So aufgrund der Titelstory im Heft mal näher gehorcht. Geordert direkt Hellfire's dominion und jetzt verzweifelt auf der Suche nach The Arts of Destruction auf Vinyl. A touch of medieval darkness brauch ich nicht dringend, genau so wie Tyrants of the Netherworld. Den Rest der Discographie werde ich auch noch abarbeiten
 
So aufgrund der Titelstory im Heft mal näher gehorcht. Geordert direkt Hellfire's dominion und jetzt verzweifelt auf der Suche nach The Arts of Destruction auf Vinyl. A touch of medieval darkness brauch ich nicht dringend, genau so wie Tyrants of the Netherworld. Den Rest der Discographie werde ich auch noch abarbeiten

Waaaas, die Tyrants of the Netherworld ist doch der Oberhammer !
 
So aufgrund der Titelstory im Heft mal näher gehorcht. Geordert direkt Hellfire's dominion und jetzt verzweifelt auf der Suche nach The Arts of Destruction auf Vinyl. A touch of medieval darkness brauch ich nicht dringend, genau so wie Tyrants of the Netherworld. Den Rest der Discographie werde ich auch noch abarbeiten

What??? Die beiden besten Alben brauchst Du nicht. Alter, was läuft falsch mit Dir?
 
Mag ja sein, aber weil ich immer nur die beiden angespielt habe und nicht warm geworden bin hab ich Desaster eher etwas links liegen lassen. Bis jetzt.
 
Bei Idiots in Dortmund gibt es Vinyl und CD auch zum äußerst fairen Preis. Sowohl online als natürlich auch wieder im Laden selbst.
 
So aufgrund der Titelstory im Heft mal näher gehorcht. Geordert direkt Hellfire's dominion und jetzt verzweifelt auf der Suche nach The Arts of Destruction auf Vinyl. A touch of medieval darkness brauch ich nicht dringend, genau so wie Tyrants of the Netherworld. Den Rest der Discographie werde ich auch noch abarbeiten

So aufgrund der vielen positive Nennungen im Netz mal näher gehorcht. Geordert direkt Hell Awaits und jetzt verzweifelt auf der Suche nach Divine Intervention auf CD. Show No Mercy brauch ich nicht dringend, genau so wie Reign in Blood. Den Rest der Discographie werde ich auch noch abarbeiten.

:D Sorry, konnte mit dem doofen Vergleich nicht widerstehen. Grundsätzlich echt toll, dass du in Desaster einsteigst. Nur halt verwunderlich, wenn dir tatsächlich die besten Alben und Klassiker nicht so reinlaufen. ;)
 
"A touch of medieval darkness" war mein Erstkontakt, hat mir damals ein bekannter mit ganz viel anderem Black Metal auf CD gebrannt.
Die Desaster habe ich nachgekauft, die ist so geil dass die im Regal stehen muss.
So macht auch mir Black Metal Spaß.

Hab zwar noch ein paar andere über die Jahre gekauft, sind auch gut, aber an "A touch..." kommt da für mich nichts ran.
Kenne aber auch bei weitem nicht alle Desaster Alben.
 
Diesen Umstand solltest du baldigst ändern! ;)

In 2 Wochen ist die neue Helloween am Start, erfahrungsgemäß blockiert die dann mehrere Wochen alle Musikwiedergabegeräte.

Desaster nimmt dann nur Platz beim Umzug in Anspruch und verstaubt letztendlich. Fordere mich in 4 Monaten nochmal auf
 
Zurück
Oben Unten