Der ultimative Wrestling-Thread

Blood & Guts hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Ganz schön viel gesabber.
Aber wenn ich ehrlich bin, es gab schon bei weitem bessere War Games Matches. Und das Ende war... naja.

Irgendwie bekommen sie die Enden noch nicht so hin bei AEW. Da ist noch Potential nach oben.
 
ielleicht sehen wir dich ja demnächst bei AEW oder Impact!
Nö, ich geh zur WXW, immer nach Amiland zu pendeln ist mir zu doof geworden. :D

Nein wirklich, was soll das?
Als mir meine jüngere Schwester das gestern geschrieben hat ist mir bald das Essen aus dem Gesicht gefallen.
Nicht, daß ich finde man sollte irgendwen da entlassen, aber da läuft doch genug Gesumse rum, was man zum Teil schon seit Wochen oder Monaten nicht gesehen hat, aber Braun war ja zumindest seit langem in der Upper Card bzw im Titelrennen, wieso kickt man den?
Und Aleister?
Erst das dicke Comeback teasern und dann machs gut, schwenk den Hut?
Lana ist glaub ich auch weg, oder?
Die kann dann jetzt zu ihrem Mann in die AEW, das fänd ich tatsächlich ziemlich gut!
 
Ruby Riot ebenfalls.

Bin gespannt, da laufen jetzt einige Top-Freelancer rum. Samoa Joe, Tommy End (Aleister Black) & seine Frau Zelina Vega. Braun Strowman, Buddy Murphy. Peyton Royce, Chelsa Green... Lana, Miro's Frau.

Wird spannend werden, wer da alles bei AEW auftauchen wird, evtl. auch über Impact und NJPW.
 
Zurück
Oben Unten