DEAF FOREVER - die zweiundvierzigste Ausgabe

Bleibt nur die Frage: Welches Heft lese ich zuerst?

7169c161-2819-4e73-8wdkan.jpeg
Um Dir die schwierige Auswahl ein wenig zu erleichtern: Ich denke, dass sich das bereits ausgepackte Heft leichter lesen lässt.;)
 
Na toll :(

Jetzt lebte ich musikalisch gute 30 Jahre mit dem Gedanken, dass ich New Model Army nicht brauche. Da lese ich den Seziertisch von @wrm , lass mich anstecken von seinen Worten und hör mir das querbeet bei YT an....und? Es gefällt mir :(
Hab doch eh kaum Geld, alles is sooo teuer :(
 
Ja, der New Model Army Seziertisch von @wrm ist wirklich super geworden. Stimmt zu 90%. Über die drei minimalen Fehler kann ich hinwegsehen. ;) (Details werden erst ab kommenden Mittwoch besprochen).

In dieser schönen Form hätte ich gerne einen Killing Joke Seziertisch. Durch deren Diskographie stolpere ich immer noch recht orientierungslos hindurch. Please help me. :)
 
Zürich bestätigt den Wareneingang. Super Interview mit Alex Skolnick und super Replik von Wolf auf den einen Leserbrief. Sonst bisher nur mal alles durchgeblättert. Bei den Reviews sind mir allerlei Platten ins Auge gesprungen, die sehr vielversprechend klingen. Zum Glück haben wir vor ein paar Wochen ein neues Kallax gekauft. :top:

@Fire Down Under wer bist Du eigentlich im Heft?

Oh @rapanzel Du bist im Heftli drin, cool. :)
 
Zurück
Oben Unten