DEAF FOREVER - die zweiundvierzigste Ausgabe

Meins ist gestern angekommen. :) Mehr als zeit zum durchblättern habe ist jedoch noch nicht gehabt.:hmmja:
 
wie war das nochmal, ab wann darf man am konkreten beispiel lob und überaus berechtigte kritik vorbringen - #nospoiler? ab mittwoch? hätte da so einiges anzumerken :cool:
 
Ein pitzelpü noch mehr Steel Credibility hätte @Fire Down Under bloß noch, hieße er Eisenbeißer.
Kommt drauf an...Kommt drauf an....

18517545734_a0ccd6a0b4_c.jpg
 
Sehr ominös hier.
Gestern war nix im Briefkasten, heute guck ich - trotz Feiertag - einer Eingebung zufolge nochmal rein: siehe da ... das Heft ist da.
Mit offenem Umschlag, aber unversehrt.
Wurde vermutlich falsch eingeworfen und der irrtümlich versorgte Nachbar hat wohl zuerst mal reingeguckt, ob sich da was lohnen könnte. Mein Glück, dass er (oder sie) wohl ne andere Musikrichtung bevorzugt.
 
Sehr ominös hier.
Gestern war nix im Briefkasten, heute guck ich - trotz Feiertag - einer Eingebung zufolge nochmal rein: siehe da ... das Heft ist da.
Mit offenem Umschlag, aber unversehrt.
Wurde vermutlich falsch eingeworfen und der irrtümlich versorgte Nachbar hat wohl zuerst mal reingeguckt, ob sich da was lohnen könnte. Mein Glück, dass er (oder sie) wohl ne andere Musikrichtung bevorzugt.
Den Blick beim Öffnen hätte ich gerne gesehen...!
 
Wenn die musikalische Sozialisation sozusagen in die Wiege gelegt wird.

Ich glaube ja nicht, dass es die Wiege war, dazu klingt Eisenbeiner viel zu gewollt und verdächtig nach „Künstler“-Name.
Wahrscheinlich heißt er in Wirklichkeit Carl-Ferdinand Friedrich Maria von Popp-Schlager, aber das hätte hier weder musikalisch noch ideologisch irgendeine credibility.
 
Den Blick beim Öffnen hätte ich gerne gesehen...!
Hatte mal ne Amazon DVD Bestellung direkt von der Briefträgerin erhalten und aufgemacht und hielt 'Lord of the G-Strings' in der Hand, guck auf den Umschlag und sah es war für den Nachbarn, konnte die Briefträgerin noch schnell stoppen, sie hatte meinen Umschlag und den des Nachbarn verwechselt...

Da hab ich auch geguckt...

die arme Briefträgerin musste dem Hobbit Fan erklären warum der Umschlag auf war.
 
New Model Army Original Album Series

Beim großen Fluss für 9,99 €. Da bist erst mal gut bedient mit.

Rein musikalisch sind hier tatsächlich die absoluten Bandhighlights vertreten. Dazu noch Justins erstes Soloalbum "Navigating By The Stars", damit bist du erstmal ne Weile versorgt.
:verehr:
 
Zurück
Oben Unten