KING BUFFALO

Die Quarantine-Sessions mit Songs der bisherigen Platten sind bislang komplett an mir vorbei gegangen. Wahnsinn, wie scheinbar leicht und schwebend diese Band diese Songs spielt. Wäre denkbar, dass die Teil der angekündigten Veröffentlichungen sind. Und falls nicht, auch gut. Dann sollen sie sie halt später noch auf´s Vinyl bringen.

Teil 1 - Dead Star
Teil 2 - Longing To Be The Mountain
Teil 3 - Repeater
Teil 4 - Orion
 
Liege gerade im Dämmerzustand auf dem Sofa und es läuft erstmalig das neue Album. Schon beim ersten Hören total einnehmend und hypnotisch. Das Album wird riesig.
 
Das ist schon ziemlich großartig. Ich frage mich,
warum ein bestimmter Herr im Heft-Review so sehr auf seinen Ohren sitzt und die Großartigkeit nicht wirklich anerkennt... tz tz.
 
Ich lese seit 25 Jahren rock Hard und deaf forever. Selten hat mich ein Review so genervt und enttäuscht wie die 6,5 von Götz...bei allem Verständnis für seine Meinung, aber das wird der musikalischen Klasse dieser drei jungs nie und nimmer gerecht. Gottseidank gibt es noch den Mühlmann!
 
Ehrlich gesagt, hätte es mich eher gewundert, wenn Götz das ebenfalls abfeiern würde. Verstehe die Aufregung nicht.

Man kann ja Sachen nicht gut finden, aber ich fand die Formulierungen respektlos und hatte eher das Gefühl, es stört ihn die Veröffentlichungspolitik…gerade in Zeiten fehlender Konzerte finde ich das aus Fansicht jedoch total geil, zumal sich alle drei Alben stilistisch unterscheiden werden…
 
Seit dem letzten Post kann ich mittlerweile nicht mehr aufhören King Buffalo zuhören.
Hab auch direkt alle Vinyl bei der Band bestellt. Mega!
 
Gestern mal wegen dem Faden hier reingehört und läuft jetzt noch mal.
Gefällt mir ganz gut.
Erinnert mich aber vom Sound an The Ocean, der Gesang auch ein bisschen.
 
Zurück
Oben Unten