4 the Gamers

... ist der geile 80er Soundtrack noch dabei?
hatte mal was von Copyright Scherereien gelesen und das die Hälfte der Songs fehlen, das hat mich immer vom Kauf der Ps3/Ps4 Version abgehalten.
Ist Dir da was aufgefallen?
Ansonsten ist GTA ein Thema für sich. Bin echt kein Fan aber man muss die Meisterlichkeit annerkennen finde ich. Mehr als ein Spiel und krasser Gesellschaftskommentar. Bissig, grenzwertig und bisweilen zum Schreien komisch. Ich hab nie Bock drauf und spiele es dann doch, man kommt irgendwie nicht drumherum, hoffentlich kommt kein neuer Teil mehr raus.;)
Davon habe ich nichts gemerkt, alles noch da: Anthrax, Maiden, Priest, Slayer, Quiet Riot, Love Fist, Laura Brannigan (oder wie die heißt), Cutting Crew (auch ein super Name für eine DSBM Band, wenn man fragt), Twisted Sister, Nena und Konsorten, und natürlich die ganzen Radiosender außer VRock, die sowieso keiner hört.
 
Das Beste waren ja aber bei Vice City die Radio Talk Sendungen. Die Pastor Richardsion Salvation Statur, der hat Spendengesammelt um dann mit einer Rakete die aussieht wie eine Statur von ihm, auf dem Mars zu fliegen mit seinen Anhängern.
Dann gab es auch noch eine Talk Sendung mit Maurice der früher als Party Clown gearbeitet hat.
Großer Sport
 
1-horzgnj2x.jpg

cool auch diese Priest Anspielung bei "Love Fist" die mir erst später aufgefallen ist :D
 
Das Beste waren ja aber bei Vice City die Radio Talk Sendungen. Die Pastor Richardsion Salvation Statur, der hat Spendengesammelt um dann mit einer Rakete die aussieht wie eine Statur von ihm, auf dem Mars zu fliegen mit seinen Anhängern.
Dann gab es auch noch eine Talk Sendung mit Maurice der früher als Party Clown gearbeitet hat.
Großer Sport
Muss ich glatt mal reinhören, wenn ich die Monsterstunts abgrase.
 
Nachdem ME1 mit Platin abgeschlossen wurde und die bescheidene Waffenauswahl für Techniker bei ME2 mich ein wenig anödet, geriet ich in einen unnötigen Schnäppchenjägerrausch. Wie dem auch sei, neben den ohnehin noch ausstehenden Titeln habe ich Agony und Monster Hunter World gestartet, wobei mich ersteres schon im ersten Level dezent frustriert. Daneben liegen auf dem Speicher nun noch Thief (weil hat nur zwei Euro gekostet), Far Cry New Dawn, Assassin's Creed Origins, Star Wars Squadrons und Ghost of Tsushima unangetastet.
So viel zu tun, so wenig Zeit...
 
Nachdem ME1 mit Platin abgeschlossen wurde und die bescheidene Waffenauswahl für Techniker bei ME2 mich ein wenig anödet, geriet ich in einen unnötigen Schnäppchenjägerrausch. Wie dem auch sei, neben den ohnehin noch ausstehenden Titeln habe ich Agony und Monster Hunter World gestartet, wobei mich ersteres schon im ersten Level dezent frustriert. Daneben liegen auf dem Speicher nun noch Thief (weil hat nur zwei Euro gekostet), Far Cry New Dawn, Assassin's Creed Origins, Star Wars Squadrons und Ghost of Tsushima unangetastet.
So viel zu tun, so wenig Zeit...

Und da haste dir mit Monster Hunter world zum Glück noch so ein Minigame für zwischendurch geholt. Top Spiel, mit Leuten die man kennt noch besser
 
Geht mir auch so. Ich bin mir zwar sicher, dass das Spiel richtig stark wird und ich es wieder übelst suchten werden, aber das richtige "boah, ist das geil"-Gefühl kam bei mir nicht auf.
 
Zumal es ja wirklich sehr nach DS3 aussieht.
Noch dazu die Nummer das es für beide Generationen entwickelt wird. Sowas war doch selten eine super Idee.
 
Sieht auf den ersten Blick schon ziemlich aus wie DS3 meets Sekiro. In anderen Worten: Schon exakt das, was ich von 'nem From-Spiel erwarte...:jubel:


...und ich freue mich durchaus auch, dass ich das wahrscheinlich noch auf der PS4 spielen kann (Hallo Polen...). Oder auffem PC, ohne irre teure neue Hardware nachkaufen zu müssen.
 
Bin ein großer DS-Fan, von daher werde ich mir das Teil definitiv holen, aber die Qualität (Graphik) des gezeigten Materials schaut nicht so NextGen aus. Aber wie zuvor schon erwähnt: Das Spiel war für PS4 und XBox One gedacht, von daher erhoffe ich mir Besseres vom Spiel.
 
Zurück
Oben Unten