Der DF-Kicktipp-Thread

Mit oder ohne kleinem Einsatz?

  • Ohne Einsatz, einfach nur "just for fun" tippen

    Stimmen: 21 70,0%
  • Mit Einsatz!

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
ich hab heut im Büro mein erstes komplettes fussi match dieses jahr gekuckt

ich weiß noch nicht ob ich für ne BuLi Tiprunde schon bereit bin…..
tendenziell eher nicht aber is ja noch n paar tage biset losgeht

Sowas wie Vorfreude spür ich jedenfalls nich…
 
hab mich auch angemeldet, hatte das früher regelmäßig gespielt und bei der WM gemerkt, dass es eigentlich schon Spaß macht.

Wurde hier sicherlich mal diskutiert, aber wie steht ihr zu ner Regel gegen systematisches Tippen? Hatten das in ner anderen Gruppe, dass man beispielsweise nicht alles mit 2:1 ausfüllen durfte.
 
hab mich auch angemeldet, hatte das früher regelmäßig gespielt und bei der WM gemerkt, dass es eigentlich schon Spaß macht.

Wurde hier sicherlich mal diskutiert, aber wie steht ihr zu ner Regel gegen systematisches Tippen? Hatten das in ner anderen Gruppe, dass man beispielsweise nicht alles mit 2:1 ausfüllen durfte.

Jepp, dieses ständige 2:1 getippe ist öde.
 
Ich poste hier, um wieder benachrichtigt zu werden, wenn hier geschrieben wurde.

Unud natürlich, um meine Absicht mitzuteilen, es dieses mal vielleicht die Saison über durchzuhalten :D Die letzten Anläufe hab ichs dann einfach zu oft vergessen...
 
So, die erste Runde, plus Bonus ist durch.
Gerade bei der ersten Trainerentlassung hab´ ich mal ganz was außergewöhnliches getippt. :cool:
Bin mal gespannt, wie sehr ich den ersten Spieltag verhaue :cool::D
 
ich hab heut im Büro mein erstes komplettes fussi match dieses jahr gekuckt

ich weiß noch nicht ob ich für ne BuLi Tiprunde schon bereit bin…..
tendenziell eher nicht aber is ja noch n paar tage biset losgeht

Sowas wie Vorfreude spür ich jedenfalls nich…

…..und es steht fest, dass ich vorerst nicht mit tippe

Interesse ist einfach nicht ausreichend vorhanden

und das schreib ich während ich in shorts von meinem bevorzugten club im garten hock…..
 
Zurück
Oben Unten