BERLIN Concert Community

Ja, wobei da aus meiner Sicht aktuell noch deutlich zu wenig durchgestrichen ist.

Es wird im Dezember 2020 mit Sicherheit keine Konzerte geben. Um dass zu erkennen muss man nicht Lauterbach heißen.
 
Der RBB berichtet über Streamingkonzerte im Wild at Heart, (edit)Nachbar von(/edit) Ezios alter Stammlocation.
----------------------------------
Ja, wobei da aus meiner Sicht aktuell noch deutlich zu wenig durchgestrichen ist.
Nun etwas mehr durchgestrichen.
ich bekomme langsam Depressionen wenn ich die ganzen durchgestrichenen Konzerte bei berlinmetal.lima-city.de sehe...
Für den überwiegenden Teil der Konzerte gibt es Ersatztermine Ende 2021. Somit fallen die Depressionen hoffentlich sanft aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nya, warum auch nicht? Aber was juckt das OrwoFestival? Relevanter wäre ja wohl das Metal Gods hier, auch wenn beim Line-Up sicherlich Luft nach oben ist.
 
Ist auf jeden Fall nicht abgesagt und sollte bei den gegenwärtigen Regeln möglich sein. Und es sind ja noch 6 Wochen hin. Bis dahin bin sogar ich durchgeimpft.
 
Welche Bands sollen denn beim OrwoFestival spielen (auf der FB Seite steht nur was von "Volter", Band mit Motörhead Sound)? Bin sehr gespannt, ob die beiden Veranstaltungen stattfinden. Brandenburg plant ja schon die Freigabe von Open Air Veranstaltungen bis 1.000 Personen. Mal sehen, wann Berlin anpasst. Meine 2. Impfung ist auch vorher durch. Wäre natürlich schön, wenn mal wieder was los wäre in Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
30€, wenn man nur Indian Nightmare sehen möchte?

@Oliver Brutzel : Das Metal Gods ist übrigens in Brandenburg, auch wenn es an der Grenze zu Berlin liegt.
Korrekt, bin nur über das Line-Up gehuscht. Bin so ausgehungert, dass mir die 30 mit zugedrücktem Auge wegen der langen Einnahmeausfälle für alle Beteiligten noch durchgehen würden. Hätten wir 2018/19, würde ich sehr wahrscheinlich nicht hingehen.
 
30€, wenn man nur Indian Nightmare sehen möchte?

@Oliver Brutzel : Das Metal Gods ist übrigens in Brandenburg, auch wenn es an der Grenze zu Berlin liegt.
Naja, kannst dir ja denken, dass ich auch Mal Macbeth und Hardholz sehen möchte.

Korrekt, bin nur über das Line-Up gehuscht. Bin so ausgehungert, dass mir die 30 mit zugedrücktem Auge wegen der langen Einnahmeausfälle für alle Beteiligten noch durchgehen würden. Hätten wir 2018/19, würde ich sehr wahrscheinlich nicht hingehen.
Das auch.
 
Ich lass das mal hier, keine Ahnung ob es was bringen wird:
https://www.change.org/p/safeourclubculture-rettet-den-nuke-club

vwLupRCUXieUjNw-800x450-noPad.jpg
 
Zurück
Oben Unten