I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Oh nein, welch ein Unglück! :hmmja:

luebzer102_v-vierspaltig.jpg


https://www.ndr.de/nachrichten/meck...Lkw-verliert-Bierladung,biertransport100.html
Die Vernichtung von unzähligen Bierfässern von diversen Brauereien letztes Jahr, aufgrund der Schließung der Gastronomie und Kneipen, hat mich ehrlich gesagt noch viel mehr mitgenommen. Da ist das da oben nicht wirklich wild dagegen. ^^
 
Die Vernichtung von unzähligen Bierfässern von diversen Brauereien letztes Jahr, aufgrund der Schließung der Gastronomie und Kneipen, hat mich ehrlich gesagt noch viel mehr mitgenommen. Da ist das da oben nicht wirklich wild dagegen. ^^

Zumal es sich ja hier nicht um Bier im eigentlichen Sinne zu handeln scheint, sondern nur um Lübzer :D
 
Geil.
Als ich noch klein war, gab es (logischerweise) bei uns daheim noch so einige Einrichtungsgegenstände sowie Kleidungsstücke im 80er-Style.
Gerade wenn ich jetzt Fotos von früher anschaue denke ich mir, dass die 80er bis mindestens 95 in Sachen Style noch nicht vorbei waren.
Kannst mein hellblaues Spudmonsters Batikshirt gerne kaufen;)
 
Geil.
Als ich noch klein war, gab es (logischerweise) bei uns daheim noch so einige Einrichtungsgegenstände sowie Kleidungsstücke im 80er-Style.
Gerade wenn ich jetzt Fotos von früher anschaue denke ich mir, dass die 80er bis mindestens 95 in Sachen Style noch nicht vorbei waren.
Ich hatte mal beim Stöbern auf dem Pfad ein altes Foto mit ner Gruppenaufnahme der Abteilung ausgegraben. Stilistisch sah alles auf diesem Bild absolut nach 90ern aus, von den Strähnenponyfrisuren über die Batikpullis bis hin zu den Samthosen. Dann stellte ich fest, dass das Bild auch einen Wandkalender eingefangen hatte. Von 2005...
 
Zurück
Oben Unten