Schnäppchen...

Aus dem Newsletter von Pure Steel, 10% auf alles außer Tiernahrung:

"Heute startet unsere große PURE STEEL EM Aktion! Wir gewähren 10 % Rabatt auf alle Artikel, auch auf Einzelstücke - ausser auf Magazine und Bücher. Seid also schnell! Wir haben viele neue Artikel in den Shop aufgenommen: Raritäten, Sondereditionen, Neuware etc. Jetzt ordern!

Die Aktion läuft vom 11. Juni 2021 bis zum 11. Juli 2021 und gilt NUR für den PURE STEEL SHOP.

Falls Deutschland die Gruppenspiele übersteht, wird es weitere Aktionen für das Achtel-, Viertel- und Halbfinale sowie für das Finale geben. Also drückt den Jungs die Daumen und hofft drauf, dass sie weiter kommen werden."
 
Testament und Fear Factory Shirt beim EMP grad für 7,99 Euro zu haben, sind aber nicht mehr viele Exemplare und nur Medium bzw. Small:

481586a.jpg


476905a.jpg


https://www.emp.de/band-merch/t-shirts/?srule=price-ascending
 
Ish Kerioth, aber genau die ist leider ausverkauft :(
Das Malakhim Demo und die Volahn Split wäre vielleicht eine Überlegung wert, wobei ich genau diese Scheiben jetzt nicht kenne und von dem Gehalt der Theion und Aqabal extrapolieren würde ;)
Mit dem Rest kenne ich mich abseits der großen nur rudimentär aus, aber Namen wie Kosmokrator, Ultra Silvam, Sijjin sind hier desöfteren schon positiv gefallen, meine ich.
 
Ish Kerioth, aber genau die ist leider ausverkauft :(
Das Malakhim Demo und die Volahn Split wäre vielleicht eine Überlegung wert, wobei ich genau diese Scheiben jetzt nicht kenne und von dem Gehalt der Theion und Aqabal extrapolieren würde ;)
Mit dem Rest kenne ich mich abseits der großen nur rudimentär aus, aber Namen wie Kosmokrator, Ultra Silvam, Sijjin sind hier desöfteren schon positiv gefallen, meine ich.
Die Ultra Silvam ist ein Knaller!
 
Ish Kerioth, aber genau die ist leider ausverkauft :(
Das Malakhim Demo und die Volahn Split wäre vielleicht eine Überlegung wert, wobei ich genau diese Scheiben jetzt nicht kenne und von dem Gehalt der Theion und Aqabal extrapolieren würde ;)
Mit dem Rest kenne ich mich abseits der großen nur rudimentär aus, aber Namen wie Kosmokrator, Ultra Silvam, Sijjin sind hier desöfteren schon positiv gefallen, meine ich.
unbedingt das Malakhim-Demo zulegen! Wurde mir 2019 am Dödsrit-Merchstand von den Leutz empfohlen, samt der II, beide Vinyls auch sehr schön aufgemacht und gefallen mir noch nen Tacken besser als die "Theion", da rauher. Der Kollege hat dir ja die Ultra Silvam schon nahe gelegt und ich kann ihm nur zustimmen, knallt! Die Sijin gleich obendrein. Klingt nach ner sehr geilen Bestellung;)
 
Zurück
Oben Unten