Der Serien-Thread

Starzplay gibt es bei Prime gerade um 0,99 pro Monat für die Dauer von 3 Monaten, und da ich z.B. "The Stand" endlich mal sehen wollte, hab ich den Channel gebucht.
Spontanerweise bin ich aber gleich mal bei "Animal Kingdom" hängengeblieben und mittlerweile bei Staffel 2. Gefällt mir sehr gut! Außerdem mag ich halt Surfin' California-Location.
 
Ich fand's sehr schade, dass Alain Arkin nicht mehr dabei ist. Lebte die Serie für mich vor allem davon, wie sich Arkin und Douglas in ihren Dialogen kongenial die Bälle zugespielt haben
Und zu kurz und unbefriedigend fand ich die Staffel für eine "Final Season" auch. Hätte ruhig noch paar Staffeln weitergehen können:hmmja:

bin ich komplett Deiner Meinung. Was man nicht weiß - wann wurde gedreht? War Corona evtl. ein Grund die Staffel so kurz zu machen? Ich hätte da gerne mehr gesehen - mittelmässige Serien laufen bis zum Sankt Nimmerleinstag.....naja

hat eigentlich jemand Lupin geschaut? Lohnt sich die Zeitinvestition?
 
Wir haben gestern mit Sweet Tooth auf Netflix angefangen, erst mal eine Folge. Ich habe die Comics nicht gelesen, aber viele andere von Jeff Lemire und hoffe das die Essenz irgendwie transportiert wird. Es wirkt auf den ersten Eindruck gar nicht schlecht. Mal sehen wie sich das entwickelt.
 
Bitte nicht steinigen... :D
Nächste Woche die letzte Folge "Um Himmels Willen". Neben "Immer wieder Sonntags" noch der einzige Grund für mich mit gutem Gewissen GEZ zu zahlen.
9_jBefKBu_GEv-k6AwSQUwHaDA.jpg
 
Ist gut für den Seelenfrieden hin und wieder mal medial die Seele baumeln zu lassen. Werde in den eigenen vier Wänden schon genug verspottet. Also... Börse auf, GEZ zahlen und bluten für Leute wie mich :jubel:
Zurecht sag ich, zurecht!

Für Seele baumeln lassen haben die Öffentlichen sowas wie Sendung mit der Maus, Die schönsten Bahnstrecken und SWR Handwerkskunst.
 
Auf 3sat lief letztens Kommissar Maigret: Völlig überrascht, dass Rowan Atkinson, den man eigentlich als völlig vertrottelten Mr Bean kennt, so eine eher nachdenkliche und ernste Rolle spielt...
Gefiel mir aber ausgezeichnet, diese Krimis im Paris der 50er...

Viele Grüße Rick
 
Ist gut für den Seelenfrieden hin und wieder mal medial die Seele baumeln zu lassen. Werde in den eigenen vier Wänden schon genug verspottet. Also... Börse auf, GEZ zahlen und bluten für Leute wie mich :jubel:
Ich lande Dienstag abend oft bei "In aller Freundschaft" und stellte letztens mit Erschrecken fest, wie gut ich viele der Figuren inzwischen erkenne.
 
Ich habe gestern Katla auf Netflix geschaut. Sehr beeindruckend. Die letzte Folge ist sehr heftig. Es ist eine Mysterie/SciFy/Thriller Serie aus Island.

Die habe ich heute Nacht inhaliert. Original mit Untertiteln. Ich höre nordische Sprachen so gerne und versuche was zu verstehen. Die schwedischen Parts gingen ganz gut, das Isländische nur bruchstückhaft. Tolle Serie.
 
Habe die DVD Box der Staffel 1 von CHEERS ausgegraben und fange damit jetzt dann auch an.

Außerdem auch die Serie Hubert und staller für meine Wenigkeit entdeckt.

Spontan: TRANSFORMERS war of Cybertron auf Netflix checken,, gerade Folge 2
 
Zurück
Oben Unten