Der R.I.P.-Thread

RIP Tolpan! Kannte ich zwar nicht, aber natürlich trotzdem Scheiße! Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen!
 
RIP, Tolpan.

Die Nachricht von seinem Tod stimmt mich sehr traurig. Mensch, dabei sah es doch eine Zeit lang gar nicht so schlecht aus. Es ist nahezu unfassbar, dass er diesen Kampf letztendlich doch nicht gewinnen konnte.

Alles Gute und viel Kraft für seine Familie und Freunde.
 
Mir leider vollkommen unbekannt, da ich nie im RH-Forum war.
Leider, weil allein eure Kondolenz hier erahnen lässt, dass es ein feiner Mensch war.
Möge er Frieden finden...
 
Oh man... Das lese ich ja jetzt erst. R.I.P. Tolpan. Super sympathischer Mensch und Fan. Hat immer sofort übers Forum unser neustes Release geordert. Was in dem Kontext natürlich völlig unwichtig ist. Wusste gar nicht, dass er krank war. Schlimme Sache :hmmja:
 
Das stimmt mich auch grade sehr traurig, ich wünsche allen Angehörigen und denen, die @Tolpan nahe standen, viel Kraft.

Habe ihn persönlich nie kennen gelernt, aber wenn ich mir die Beiträge hier durchlese, muss er ein Pfundskerl gewesen sein und wird sicherlich vermisst werden.

Krebs ist und bleibt ein Arschloch.....

:hmmja:
 
Wir nehmen Abschied von Forenuser und RH-Foren-Mod Tolpan, der es nach einem langen Kampf und stetem Optimismus und Mut schlussendlich nicht mehr geschafft hat. Das Deaf Forever verliert einen treuen Leser, das Forum einen stets konstruktiven und sympathischen Typen, und seine Freunde und Familie einen herzensguten Menschen.

jetzt bin ich auch geschockt und sprachlos...hatte mit ihm einen der wenigen SGE Fans hier...mit dem ich gerne geschrieben habe...och mensch das tut mir so unwahrscheinlich leid...Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft...mach es guud...Ruhe in Frieden mein Lieber...Tolpan :hmmja:
 
Die Woche hat bei mir mit der Nachricht begonnen, dass letztes WE ein Kollege beim Laufen umgefallen und dann gestorben ist.
Und jetzt diese furchtbaren Geschichten.
Tolpan kannte man natürlich, wenn man in dem Forum aktiv ist.
Und die Sache mit Sven ist auch schrecklich, 44 Jahre alt. Ich hab noch nicht mal das letzte Album gehört.
Da liest man immer wieder, dass man so tolle Fortschritte in der Krebsforschung erzielt und dann endet das immer noch viel zu oft so.

RIP
 
Zurück
Oben Unten