Thor

"The Ultimate Alliance" läuft hier gerade mehrmals täglich. Ist schon sehr cheesy, aber ich find's richtig geil. Bin aber dennoch etwas skeptisch. Die letzten Thor-Alben hatten ja immer einige Highlights, aber auch ganz schöne Rohrkrepierer. Mal schauen, was hier noch kommt …
 
Ich bin auch sehr positiv überrascht.
Ich habe festgestellt, dass ich da ziemlich viel aus den letzten Jahren nachzuholen hab. Und auch wenn die Musik vielleicht nicht allzu dolle ist, den Jon-Mikl, den mag ich einfach.
Gibt es denn eine passable Quelle, von der man die letzten Outputs, bevorzugt Vinyl, CD ist aber auch OK, zu einem anständigen Preis beziehen kann?
 
Fantastisch!
"Album features more guests including Raven vocalist John Gallagher, Soilwork singer Björn Strid, Danko Jones, Anthrax's Neil Turbin, and many more!"
So blöd das alles ist, der Typ ist einfach so sympathisch - ich wünsche ihm eine Platin-Schallplatte.

Unglaublich: Am Cover gibt's nichts auszusetzen!
CLO2347LP-1-600x600.png
 
Only the Strong wird für mich bis in alle Ewigkeit das perfekte Heavy-Metal-Album sein, aber der weiter oben verlinkte Song macht mich eher traurig, als euphorisch. Trotzdem gönne ich dem wilden Brocken natürlich jeglichen Erfolg und hoffe auf ein deutlich höheres Qualitätsniveau des restlichen Materials...!
 
Zum Thema Thor und sympathisch und so toll möchte ich kurz was aus dem Nähkästchen plaudern. Wir hatten ihn ja für das KIT an dem wir dem Vulkan zum Opfer vielen gebucht. Wir hatten ihm 6000 Kanadische Dollar vorab überwiesen für Flüge etc. Er erschien nicht, berief sich auf die Vulkanflugabsagen und schickte uns bis zum heutigen Tag keinen Cent zurück. Ob er die Flüge jemals buchte ist auch fraglich. ALLE Vulkanabsageflüge wurden damals 1:1 ersetzt. Als wir die Kohle wieder haben wollten wurde er extrem aggro und ausfallend. Sorry, aber der Typ kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
 
Zum Thema Thor und sympathisch und so toll möchte ich kurz was aus dem Nähkästchen plaudern. Wir hatten ihn ja für das KIT an dem wir dem Vulkan zum Opfer vielen gebucht. Wir hatten ihm 6000 Kanadische Dollar vorab überwiesen für Flüge etc. Er erschien nicht, berief sich auf die Vulkanflugabsagen und schickte uns bis zum heutigen Tag keinen Cent zurück. Ob er die Flüge jemals buchte ist auch fraglich. ALLE Vulkanabsageflüge wurden damals 1:1 ersetzt. Als wir die Kohle wieder haben wollten wurde er extrem aggro und ausfallend. Sorry, aber der Typ kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Na gut, das erklärt natürlich deine Abneigung. Aber wenn man sich den Film anschaut, weiss man auch, dass er die Kohle echt nötig hat :)
 
Zurück
Oben Unten