W:O:A 2021 - 29.-31.07.2021

Ich wohne ja nur ein paar Kilometer von Wacken weg und habe demzufolge Bekannte und Arbeitskollegen die in dem Dorf wohnen.
Hier hat in den letzten Wochen dann doch die Skepsis bezüglich einer eventuellen Ausrichtung überwogen.
Im September soll ja nun eventuell ein etwas kleineres Event aufgezogen werden. Mal schauen, vielleicht bekommen wir ja dann temporär unser "altes" Wacken zurück. Ohne dieses ganze Eventgedöns und ohne Wacken Touristen, die die Langhaarigen begaffen wie die Affen im Zoo. Ich wäre seit 13 Jahren mal wieder dabei, wenn die Bands und die Rahmenbedingungen stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Größenordnung wurde in der BILD-Zeitung gemunkelt, glaube ich. Ne gewisse Anzahl werden sie ja brauchen, bei den Bands, die da kommen. Oder die Tickets werden noch teurer als beim W:O:A.
 
Ersatz-Wacken im September o_O

https://www.wacken.com/de/news-details/metal-is-coming-home-macht-euch-bereit-fuer-bullhead-city/

In Breeze-Größe drei Wochen nach dem Termin des abgesagten Breeze.
Diese Größenordnung wurde in der BILD-Zeitung gemunkelt, glaube ich. Ne gewisse Anzahl werden sie ja brauchen, bei den Bands, die da kommen. Oder die Tickets werden noch teurer als beim W:O:A.

Die Bild schreibt was von 20-30 000 was halt noch lange nicht Summer-Breeze Größe wäre. Die Bild behauptet auch, dass wäre das erste Festival seit der Pandemie...was vollkommener Schwachsinn ist. :D

Ich werde vermutlich da sein. :feierei:
 
Aus der Presse-Mail:

Die Kapazität für Bullhead City wird gemeinsam mit den zuständigen Behörden festgelegt und begrenzt sein. Ebenfalls unter Berücksichtigung der weiteren Entwicklungen wird das Hygienekonzept den zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Anforderungen angepasst werden, um allen Teilnehmenden ein sicheres Live-Erlebnis zu ermöglichen.
 
Wenn ich keine halbe Weltreise entfernt wäre, würde ich mir das vielleicht sogar überlegen, aber so ist mir das dann doch ein wenig zu stressig.
 
Billing größtenteils Unsinn. Wenn es bei mir in der Nähe wäre würde ich noch hinlatschen.... Kenn mich doch. Preis bin ich auch gespannt...
 
Thomas Jensen sagte gestern im Interview auf N3 im Schleswig-Holstein Magazin, das eine Kapazität von 20.000 Zuschauern angepeilt wird.
 
Zurück
Oben Unten