PHARAOH

Neuer Song! Bombe!

Ich habe viieeel zu lange gewartet, um mir den Song jetzt nicht anzuhören!

Und ich bin ehrlich gesagt total geflasht (von beiden neuen Songs)!!
"The Longest Night" ist für mich ja ein Überalbum, ein Ausnahmeklassiker, ein 11 Punkte Monster inmitten einer zweifellos makellosen Diskografie. So wie z.B. "Awaken the Guardian" für viele Fates Warning Jünger.
Ein Album, dass sie bisher nicht toppen konnten. Aber diese beiden vorab veröffentlichen Stücke könnten auf "The Longest Night" problemlos bestehen. Und das macht mich echt wuschig!! :jubel:

Wenn die restlichen Songs auch so geil sind, steht mein Album des Jahres wohl schon fest, egal was da noch kommen mag. Und ich bin seeehr gespannt auf EXODUS, MEGADETH und (vielleicht) MAIDEN.
 
Bin gerade im ersten digitalen Durchlauf von The Powers That Be und kann bereits nach 3 Songs sagen, dass das angesichts von Helloween-Hysterie und modernen Bollerproduktionen anderer Scheiben klingt wie Mamas Fleischpflanzerl, die Westkurve des Grünwalder Stadions und das Deaf Forever Forum zusammen - meine Ohren fühlen sich sofort zu Hause.
 
Ein sehr starkes abwechslungsreiches Album. Ich gehe jede Wette ein, dass der Song "Freedom" von Chris Black ist. Die für Pharaoh ungewöhnliche locker-flockige Eingängigkeit und auch die Melodien haben mich sofort an High Spirits denken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So auch die ersten Durchläufe liegen hinter mir. Haut mich spontan gesagt mehr vom Hocker als die neue Helloween. Endlich wieder massiv viele geile Leads im Kaliber von "Be Gone". Was hat mich "Be Gone" damals geflasht und "Bury The Light" danach eher entäuscht.

Die Vorab veröffentlichten Songs sind für mich auch die schwächsten (natürlich trotzdem cool) des Albums, weswegen ich vorab nicht damit gerechnet hätte dass Sie nochmal ein ähnlich geiles Album wie "Be Gone" raushauen. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten