SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

DV019_41057759_VORgIVIcPdBhxUqz.png
 
Klar, ausserdem zuckt da jeder Hipster... Rotbäckchen...das ist noch besser als Rüdesheimer Kaffee.
Aber ein leckeres Pils an einem lauen Sommerabend ist auch prima.

Jetzt musste ich, zugegebenermaßen, erst mal nachschauen was Rüdesheimer Kaffee ist. Aber, jetzt wo ich es weiß, hast Du definitiv recht. Lauer Sommerabend ist gut, aber ich will nicht klagen, da Bier.
 
Werd mir im nächsten Jahr ne Zapfanlage zu Hause installieren.

Bisher habe ich nur ne Cubasäule, seitdem ich die habe, hat sich mein Konsum merklich erhöht. 2l Cola, ne Flasche Havana und nen Spritzer Limette, ready for Coma!

Säule saufen ist geil. Werd ich zum HoH mitbringen, und alle in die Kunst des Säulesaufen einweihen.

61o1CQgfk3L._AC_SX522_.jpg
 
Werd mir im nächsten Jahr ne Zapfanlage zu Hause installieren.

Bisher habe ich nur ne Cubasäule, seitdem ich die habe, hat sich mein Konsum merklich erhöht. 2l Cola, ne Flasche Havana und nen Spritzer Limette, ready for Coma!

Säule saufen ist geil. Werd ich zum HoH mitbringen, und alle in die Kunst des Säulesaufen einweihen.

61o1CQgfk3L._AC_SX522_.jpg


Säulesaufen kenn ich schon - musste aus sowas mal auf Malle Bier runterwürgen - das erste ging noch dann hab ich gesehen wie die da gereinigt wurden..... würgs
 
Zurück
Oben Unten