ENFORCER - Nostalgia (05.05.23)

Ach du je... und hier noch die "Balladen-Version". Da habe ich außer dem Gesang und der Solo-Gitarre nichts mehr vom Original übrig gelassen und den Rest neu "aufgenommen"... klingt eigentlich gar nicht mal so verkehrt. Die Version fand Olof auch gar nicht mal so schlecht, wenn ich mich recht entsinne. Hatte mir irgendwas dazu gemailt damals...

 
Ist definitiv NICHT so! :D Die Zenith war super und ich hoffe, dass Enforcer genau DA weiter machen. Die haben genug Speed Alben veröffentlicht, irgendwann braucht man auch mal nen zweites Riff.
Im Falle "Enforcer" aber nicht.
Dann sollen sie sich lieber auflösen, als noch ein zweites "Herz-Schmerz-Schunkel" Album zu veröffentlichen :cool:
 
Kennt jemand eine Quelle für ordentliche Enforcer Shirts (mit Siebdruck) ? Ich hab neulich bei enforcer-merch.com geordert und das ist ganz unterirdische Qualität, kein Siebdruck sondern so ein gummiartiger Fremdkörper.

Wenn das offizielle Shirts sein sollten sind es die schlechtesten seit den Jahrmärkten der frühen 90er
 
Wusste zwar, dass demnächst was neues rauskommt, aber dass das nun schon nächste Woche ist, hat mich ob der Kurzfristigkeit dann doch überrascht:


We`ll release a new banger called "Kiss Of Death" this Friday, June 25th via Nuclear Blast!! ️

Pre-save it now and get the chance to win one out of three exclusive goodie bags including rare Enforcer memorabilia: https://bfan.link/kiss-of-death



EDIT
OK, ist nur die Single...
 
Wusste zwar, dass demnächst was neues rauskommt, aber dass das nun schon nächste Woche ist, hat mich ob der Kurzfristigkeit dann doch überrascht:


We`ll release a new banger called "Kiss Of Death" this Friday, June 25th via Nuclear Blast!! ️

Pre-save it now and get the chance to win one out of three exclusive goodie bags including rare Enforcer memorabilia: https://bfan.link/kiss-of-death



EDIT
OK, ist nur die Single...
Bin mal gespannt wo die Reise hingeht...
 
Zurück
Oben Unten