BlackMetalEndurancePunk on YouTube

Habe noch nicht verstanden warum du die Fahrt in die Alpen mit einem Fixie fahren willst. Warum machst du es dir unnötig schwer ? Was spricht für ein Fixie ?
man muss nich immer alles verstehen:D
war so ein irrer Gedanke, der sich mal wieder gefestigt hat... Wollte ohnehin mal wieder ein Fixie haben, warum damit nich ein bikepackingabenteuer unternehmen!

schöne Sendung wieder, das Incisions Tape werde ich mir wohl gönnen, wenn ich es noch irgendwo kriege, die laufen mir extrem gut rein!
Merci!
Tape gibts hier:
https://www.tnsrecords.co.uk/shop/incisions-bliss-hardcore-punk/
 
man muss nich immer alles verstehen:D
war so ein irrer Gedanke, der sich mal wieder gefestigt hat... Wollte ohnehin mal wieder ein Fixie haben, warum damit nich ein bikepackingabenteuer unternehmen!


Merci!
Tape gibts hier:
https://www.tnsrecords.co.uk/shop/incisions-bliss-hardcore-punk/

Dann gibts als „Grund“ nur einen irren Gedanken durchzuziehen ? :D Vielleicht läufst du die Strecke das nächste Mal ?
Dieser Jonas Deichmann bringt mich auch auf einige Gedanken. Was sind Grenzen? Alle nur im Kopp.

Ich habe dank deiner Sendung die Band Kontrolle entdeckt,irgendwie faszinierend.
 
Das mit dem Fixie ist in der Tat ein wildes Vorhaben. Ich bin vor ein paar Jahren, als ich noch in der Karlsruher Südstadt gewohnt habe, im Sommer phasenweise die 15-20 überwiegend ebenerdigen Kilometer zum damaligen Arbeitsplatz auf dem Fixie geradelt und fand das schon strapaziös. :D
Bin auf jeden Fall gespannt, was das wird und was du uns hinterher zu berichten hast.

Danke für die Empfehlung von Kontrolle, das gefällt mir wirklich gut. Und hab ich das in der Folge mit dem Schwarzmahler eigentlich richtig verstanden, dass du Empowerment nicht kennst? Dann solltest du, bzw. jede*r hier das dringend ändern. Großartige Band aus Stu York, NYHC auf deutsch mit astreiner Punkrock-Attitude. Prollig im besten Sinn und mit dem Herz am rechten Fleck! Hier im Süden ne absolute Instanz und live immer Abriss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern die Lieferung der Shirts bekommen!!!
Sind wieder sehr geil geworden!!!
Versand sollte im Laufe der Woche erfolgen
196525774_280795606884896_1607997932252853709_n.jpg


199837521_280795603551563_7958131938295757569_n.jpg
 
oh je, das ist ja ne schöne Sch..... zwecks dem Logo. Das tut mir jetzt echt leid, weil einfach genial passend.. Dafür habe ich ja nun ein zukünftiges Rari-Shirt, dass mir mal die Rente sichert:D. Was für Motive haste denn noch von den Funktionsshirts in L?
Ich finde im übrigen das WITTR Ambient-Album auch prima.
 
Zurück
Oben Unten