4 the Gamers

die hatten bis jetzt fucking 10 Jahre Zeit an nem Nachfolger zu werkeln.... aber Skyrim Portierungen für die Popcornmaschine und den elektrischen Krawattenständer sind selbstvertsändlich viel wichtiger, verstehe das sowas absolute Priorität hat....
 
Bin ja ziemlich froh, dass "Redfall" doch keine TES-Game war. Der Titel wurde schon im letzten Jahr geleaked und man war sich sofort sicher, dass TES 6 in Hammerfell spielt und es um die Redguards geht. (Redfall = Redguard + Hammerfell). So ein Wüstengebiet wäre für mich viel zu wenig nach 10 + Jahren. Wo Howard meinte, dass man mindestens 10 Jahre an Content im Spielgeschehen hat, wünsche ich mir ganz Tamriel, oder wenigstens große Teile davon, welche nach und nach erweitert werden. Vielleicht sogar ein Game, das in Akavir spielt.
 
Bin ja ziemlich froh, dass "Redfall" doch keine TES-Game war. Der Titel wurde schon im letzten Jahr geleaked und man war sich sofort sicher, dass TES 6 in Hammerfell spielt und es um die Redguards geht. (Redfall = Redguard + Hammerfell). So ein Wüstengebiet wäre für mich viel zu wenig nach 10 + Jahren. Wo Howard meinte, dass man mindestens 10 Jahre an Content im Spielgeschehen hat, wünsche ich mir ganz Tamriel, oder wenigstens große Teile davon, welche nach und nach erweitert werden. Vielleicht sogar ein Game, das in Akavir spielt.
ich dachte das ist ein Spin Off Game mit Hammerfall Gastauftritt.... Oscars Rüstung gibst dann im Seasons Pass als Belohnung :D
 
In letzter Zeit als Neu-Xboxler einiges via GamePass angetestet. Halo, Gears, State Of decay... war irgendwie alles nix,was mich mitgerissen hat. Ich bin mittlerweile echt ein Freund der simplen Fastfood-Games. Ich lande immer wieder bei Wreckfest,Fortnite und Rogue Company. Heute dann mal Dirt 5 angefangen; und das DIng rockt bisher amtlich. Genau mein Geschmack. Loslegen ohne allzuviel spielerischen Ballast aka Schnickschnack. Gut,meinen absoluten Faveracer ( besagtes Wreckfest ) wird auch dieses Game nicht verdrängen, aber es wird für kurzweilige Stunden sorgen. Gefällt mir !
 
4434_original.jpg
 
Reizt mich tatsächlich auch, bist bisher zufrieden mit dem Fenyx?

Vorneweg: ich liebe das Spiel..hab es damals schon auf der Nintendo Switch mega gerne gespielt....allerdings habe ich da irgendwann aufgehört, weil der technische Port einfach müll war (plötzlich aufpoppende Objekte, Nebel (N64 lässt grüßen) und halt kein HD).
Auf der PS5 wurden nun alle diese technischen Mängel behoben und das Spiel ist einfach mega geil und halt auch total Ubisoft untypisch. Klar....du hast ne Open World..den typischen Ubisoft Kompass am oberen bildschirmrand, aber es spielt sich dennoch irgendwie anders, als andere ubisoft titel.
Die Story ist zwar recht dünn, wird aber sehr gut präsentiert..die Streitgespräche zwischen Zeus und Prometheus haben mich öfters mal laut lachen lassen.
Generell habe ich bei dem Spiel immer das Gefühl: Die Entwickler hatten richtig Bock darauf..die Grafik ist auf der ps5 (auch auf der ps4) einfach wunderschön...leicht comicartig, aber dennoch superschön anzuschauen. Dazu der wunderbare Humor, der von allen Spielfiguren ausgeht.
Das Kampfsystem ist etwas stumpf..aber wayne....lieber so, als irgendso einen verkomplizierten Mist.
Ich kanns dir wirklich nur empfehlen....wenn du es bis jetzt noch nicht gespielt hast erwartet dich ein wirkliches großartiges Abenteuerspiel.
 
Jetzt habe ich endlich die Playstation 5 bekommen und mir direkt Mal ein paar Spiele bestellt.
Auf Deamon's Souls warte ich noch, ist leider noch nicht angekommen.
The Returnal bin ich angefangen. Und auch das neue Ratchet and Clank.

Mal schauen wie lange mich davon was halten kann.
 
Jetzt habe ich endlich die Playstation 5 bekommen und mir direkt Mal ein paar Spiele bestellt.
Auf Deamon's Souls warte ich noch, ist leider noch nicht angekommen.
The Returnal bin ich angefangen. Und auch das neue Ratchet and Clank.

Mal schauen wie lange mich davon was halten kann.

Ich werde wohl nie eine bekommen :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten