Der Serien-Thread

So, der LOST Rerun hat gestartet.
Hab die Serie damals bei Vö gesehen, und in Erinnerung, dass es ab Staffel 4 sehr doofe Nebenhandlungen gab, die ich komplett unnötig fand.
J.J. Abrams hatte damals nach S2 gesagt, Alle Fragen werden beantwortet. Hatte mir damals eine Liste gemacht, 41 Fragen standen Ende S3 drauf, und keine wurde beantwortet.
Bin gespannt, wie die Serie nach 15 Jahren wirkt.
 
So, der LOST Rerun hat gestartet.
Hab die Serie damals bei Vö gesehen, und in Erinnerung, dass es ab Staffel 4 sehr doofe Nebenhandlungen gab, die ich komplett unnötig fand.
J.J. Abrams hatte damals nach S2 gesagt, Alle Fragen werden beantwortet. Hatte mir damals eine Liste gemacht, 41 Fragen standen Ende S3 drauf, und keine wurde beantwortet.
Bin gespannt, wie die Serie nach 15 Jahren wirkt.
Das würde mich auch mal interessieren, aber ich war damals so enttäuscht vom Ende (und dem ganzen Verlauf ab S3), dass ich mir das nicht nochmal ansehen werde. Was waren die ersten beiden Staffeln geil!
 
Was waren die ersten beiden Staffeln geil!
Man wollte einfach zuviel.
Ea gab ein Konzept aber das wurde irgendwann so gedehnt und auseinandergenommen, dass neue Idee reinflossen, alte aber nie aufgearbeitet wurden. Dann Hintergrundgeschichten von unwichtigen Nebencharakteren, Ereignisse, die keinen Sinn machen...man hat echt gemerkt dass selbst die Macher komplett den Überblick verloren haben.
Ich bin gespannt, wie ich ab S3 das Alles aufnehmen werde.
Hier müsste man mal radikal schneiden, alles Unnötige rauswerfen und die 6 Staffeln auf 4 logische kürzen
 
Man wollte einfach zuviel.
Ea gab ein Konzept aber das wurde irgendwann so gedehnt und auseinandergenommen, dass neue Idee reinflossen, alte aber nie aufgearbeitet wurden. Dann Hintergrundgeschichten von unwichtigen Nebencharakteren, Ereignisse, die keinen Sinn machen...man hat echt gemerkt dass selbst die Macher komplett den Überblick verloren haben.
Ich bin gespannt, wie ich ab S3 das Alles aufnehmen werde.
Hier müsste man mal radikal schneiden, alles Unnötige rauswerfen und die 6 Staffeln auf 4 logische kürzen
Aber selbst dann müßte man einen komplett neuen Schluß erfinden, der die Stränge logisch zusammenführt und alles auflöst. Wie z.B. bei Akte X. Oh, wait a minute...




:D
 
Zombie Serie gefällig? Black Summer, sind fast durch mit Staffel 2.
Ist echt nicht schlecht gemacht - gibts auf Netflix. Ist wohl ein Ableger von Z-Nation (das fand ich doof und habe gleich wieder abgeschaltet) aber die Geschichte in Black Summer die Zeitinvestition wert.
 
LOST Season 2 bis zur Hälfte durch. Man ist das gut.
Meine Erinnerung hatte einige Ereignisse viel später eingeordnet. Das Einzige, was ich von damals noch weiss, ab S3 ging die Verwirrung los. Ich bin's gespannt

Ich ich letztens auf Prime die letzten, ich glaub 6 Folgen zu Ende geschaut. Die Serie war das Vorjahr dort auch schon im Programm und ich hatte es soweit es ging auch ziemlich durchgesuchtet aber kurz bevor ich eben am Ende war, wurde sie wieder aus dem Programm genommen.

Ja die ersten Staffeln waren wirklich großartig, ab Staffel 4 wurde es dann "anders" aber ich fand es trotzdem noch unterhaltsam. Lediglich das Finale fand ich leider schwach.
 
Zurück
Oben Unten