Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Zudem kann man Droids und die Ewoks Serien nicht auf deutsch schauen. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.

Wollte das spaßeshalber mit meinem Sohn schauen. Aber das fällt dann wohl aus.
 
Zudem kann man Droids und die Ewoks Serien nicht auf deutsch schauen. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.

Wollte das spaßeshalber mit meinem Sohn schauen. Aber das fällt dann wohl aus.
Das ist natürlich doof, liegt aber wohl auch mit der Synchro der EWOK Filme zusamnen, wo ja auch nur die Neue verfügbar ist. Bei den Serien gab's ja nur die Alte
 
Das Problem hat Disney bei einigen Serien. Schon blöd bei einem Dienst der sich zu einem großen Teil an junge Menschen richtet.
Ich kenne hier den Hintetgrund leider nicht genau.
Viele alte Serien, die früher auf RTL zB liefen, haben alle Neusychros. Knight Rider, A-Team, Airwolf, Ein Colt Für Alle Fälle, Galactica...
Kann sein, dass hier die alte Synchro RTL exclusiv war. Ist bei unserem Film ja auch so. Die Koch DVD/BluRay hat eine Andere Synchro, als die Fassung, die auf RTL 2 läuft.
Bei EWOKS war die alte Synchro aber damals auch im Kino, deswegen verstehe ich nicht, warum die nicht genutzt wird.
Die Serien waren dann, glaub ich, wieder exclusiv von RTL synchronisiert
 
Schaue eben Battle for Endor.
Der hätte früher super in's Sonntag_nachmittagprogramm von Kabel 1 gepasst.

Charmant ist es ja schon irgendwie.
 
Das ist jetzt kein Witz, sondern traurige Wahrheit:
Disney hat die SLAVE 1 umbenannt, weil der Name nicht mehr angebracht ist und mit Dingen in Verbindung gebracht werden könnte, die nicht mit Disney in Verbindung gebracht werden sollen.
Neuer Name, "Boba Fett's Starship".

Wer immer noch denkt, Disney sei das Beste für SW, ich glaub, da wird noch Einiges folgen.
 
Letzte Clone Wars Staffel, Rebels, Mandalorian, Verfügbarkeit aller Serien und der Ewok-Filme. Da muss Disney noch viel verbrechen, bis sie dies im negativen wett machen.
Gib der Masse was sie will, manipuliere, ändere nebenbei, gibt ihnen mehr, damit sie glauben, Alles ist ok. Sorry, nein.
Allein mit dem wegwerfen des alten EU's, hat Disney den grössten Fehler überhaupt begangen.
 
Allein mit dem wegwerfen des alten EU's, hat Disney den grössten Fehler überhaupt begangen.

Da kommen wir nicht zusammen. War nie ein Fan vom EU und habe den Schritt damals begrüßt.

Kann es aber nachempfinden, denn bei ST ging es mir ähnlich, da haben die Buchserien ein Niveau erreicht das weit über allen TV-Serien und Filmen liegt und dann wurde alles für halbgare neue TV-SERIEN über den Haufen geworfen.
 
Das alte EU, war komplett durchdacht. Nix durfte einfach mal so dazugenommen werden, sondern musste abgesegnet werden, damit es zum Lore passt. Der Prozess war lang und gründlich.
Das nicht Alles im EU super war, ist klar. Aber Manches ist auch heute noch, um ein Vielfaches Besser, als Alles, was Disney bisher hervorgebracht hat. Da hätte man ansetzen müssen.
SW war mal was Besonderes. Jetzt wird es marvellisiert, bis das Ganze zusammenbricht. SOLO war die Warnung, die leider niemand verstanden hat. Und ich mag den echt. Unnötiger Film, aber gut gemacht.
Hauptsache, jeder Nebencharakter bekommt jetzt seine eigene Serie, dabei gibt es zu Genüge tolle Vorlagen
 
Das Problem daran ist: Du bist Disney scheiß egal, du bist einfach nicht mehr die Zielgruppe. Die alten Fans hat man alle verprellt und sich auf einen ganz neuen Markt konzentriert. Die Kohle regnet für Disney, also wird es auch so weitergehen, egal ob die alten Fans da mit machen oder nicht. Star Wars ist ähnlich tot wie der Punk!
 
Das Problem daran ist: Du bist Disney scheiß egal, du bist einfach nicht mehr die Zielgruppe. Die alten Fans hat man alle verprellt und sich auf einen ganz neuen Markt konzentriert. Die Kohle regnet für Disney, also wird es auch so weitergehen, egal ob die alten Fans da mit machen oder nicht. Star Wars ist ähnlich tot wie der Punk!
Absolut richtig.
 
Ich find immer die Begründung "ist nicht mehr zeitgemäß" lustig. Nur weil man die Bezeichnungen dafür ändert oder abschafft, verschwinden die Probleme doch nicht. Am Ende haben wir alles genormt und umbenannt, aber die Idioten sind noch da. Hhhmm, klingt nach dem Storybogen eines in der nicht allzu fernen Zukunft angesiedelten Sci Fi Romans.....
 
Zurück
Oben Unten