Vio-Lence, Voivod, Exciter und Artillery Tour 2021

Das wird ja ein hübsches Klassentreffen in Hamburg. Falls es ausfällt: am selben Tag, selbe Uhrzeit am Hbf - Sprit ballern und schnabbeln...!
Gestern mit Kumpel Andi aus Beverungen tele.
Werden, sollte es ohne große Einschränkungen stattfinden, in Hamburg einmarschieren.
Das mit dem von @Iron Ulf vorgeschlagenen Hbf - Treff wird im Falle eines Konzert-Ausfalls dann gnadenlos umgesetzt :feierei::feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn Headliner? Hoffe Voivod.
Die hätte ich bei diesem Billing auch als Headliner erwartet, es sind aber wohl Vio-Lence. Steht zumindest so in der Ankündigung des Tourveranstalters: https://continental-concerts.de/news/114/en

Voivod werden aber wohl direkt davor spielen, ich hoffe mal, dass die dann auch ne vernünftige Spielzeit bekommen. Vorausgesetzt, das Ganze findet tatsächlich statt - bei drei Bands aus Übersee hab ich da noch gewisse Zweifel...

208241917_3069430376627031_6591670602576384632_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten