Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

Haut mich an, ich werde eine Kamera „am Mann“ haben. Bin ganz ausgehungert, mal wieder Menschen zu fotografieren. Ist egal, wie die aussehen :)
Schön und gut, aber: Du gehörst ja mit aufs Bild. Also drücken wir besser irgend 'nem Passanten meine billige Knipse in die Hand. Falls er damit wegzulaufen versucht, kannst du ihn dann mit deinem Gerät niederstrecken... :D
 
Ich bin vermutlich auch da, mit @Iron Ulf . Habe jetzt auf gut Glück ein Airbnb im Nirgendwo gebucht, an einem Naturpark. Weil ich ja fünf Stunden Fahrt habe, mir graut jetzt schon davor und wahrscheinlich fällt meine Ölschraube wieder ab. Karte habe ich auch eine gekauft, weiß aber nicht, ob das geklappt hat. Da stand, man soll überweisen und danach bekommt man eine Bestätigung.

Wir sollten die Klappräder mit dem Überrollbügel nicht vergessen, damit wir den Weg vom Gelage zum Bett im Naturpark auch noch mit drei Atü schaffen.
 
Ich stimme @Siebi in der Sache nicht so ganz zu (jeder wie er mag, aber dann stell ich mich nicht für ein Gruppenfoto auf), würde aber ebenfalls gerne mal wieder mit ihm anstoßen! :feierei: :)

Im Grunde ist es ja auch kein Problem. Die Leute sagen einfach vorher bescheid und dann macht man ein Foto mit ihnen fürs private Andenken und eins ohne fürs Forum oder so.
 
Im Grunde ist es ja auch kein Problem. Die Leute sagen einfach vorher bescheid und dann macht man ein Foto mit ihnen fürs private Andenken und eins ohne fürs Forum oder so.
Das Problem ergibt sich dann am nächsten Tag, wenn du 400 Fotos sichtest und dich versuchst daran zu erinnern, welche davon jetzt privat sein sollen und welche nicht... ;)
 
Ich stimme @Siebi in der Sache nicht so ganz zu (jeder wie er mag, aber dann stell ich mich nicht für ein Gruppenfoto auf), würde aber ebenfalls gerne mal wieder mit ihm anstoßen! :feierei: :)
Ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn du hier vorher so einen Disclaimer formulierst, das ist jedenfalls besser, als das Foto in irgendeinem Rahmen zu veröffentlichen, der nicht jedem Teilnehmer klar war. Ich mache nur nicht unter der Bedingung mit, dass dies quasi "KEINE AUSNAHMEN" überall sein darf :D
Ich mach das Foto gerne, und frage vor Ort noch mal nach, ob ein eventueller Abdruck für alle ok ist. Falls ich das vergesse, bin ich breit, Foto wird trotzdem gut. :P
 
BESTE
cute-emoticon-isolated-on-white-600w-424652674.jpg
 
Interessante Anordnung der Bandnamen: Sind IRONBOUND und BURNING (die mir beide exakt gar nix sagen) jeweils Headliner?

Aber egal: Freue mich am Freitag auf STEEL SHOCK (sehr cool), NIGHT LASER (nicht verkehrt), TRANCE (@Neudi!) und natürlich STALLION, und lass mich von IRONBOUND überraschen! :)
 
Zurück
Oben Unten